Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. April 2013, 20:04

Faßberg - Müden: Hotel Herrenbrücke Heidehotel

Hotelbewertungen, Erfahrungen bzw. persönliche Eindrücke: Hotel Herrenbrücke Heidehotel in Faßberg - Müden in Niedersachsen.

Bilder: 0

Kategorie: 3 Sterne
Zimmer: 55
Eröffnung: 1974
Renovierung 2010

Kontakt/ Adresse:
Hotel Herrenbrücke Heidehotel
Müdener Weg 30
29328 Faßberg - Müden
Telefon: 05053 - 982690
Fax: 05053 - 9826920

Wichtig:
Wir wollen hier nur Bewertungen von echten Gästen und keinerlei Fakebewertungen (positiv noch negativ) haben, und behalten uns die Löschung des jeweiligen Eintrags vor.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

2

Samstag, 13. April 2013, 22:43

...hotel herrenbrücke, faßberg-müden........

aus einer notlage heraus hat es mich als geschäftsreisender in o.g. hotel verschlagen. ein paradebeispiel dafür, dass man auch in deutschland nicht unbedingt einen entsprechenden standard erwarten darf.

aber von anfang an: beruflich musste ichmal wieder ins zielgebiet hannover/lüneburger heide. leider hatte ich bei der tourenplanung die hannovermesse ausser acht gelassen, so dass die buchung eines hotel schon sehr schwer war. über hrs wurde das drei sterne hotel herrenbrücke angeboten, welches ich dann auch gleich buchte.

angesichts der drei sterne hatte ich keine bauchschmerzen wo ich wohl landen würde. dann kam es, ich zähle jetzt nur noch stichpunktartig auf:

unangemessene begrüßung, das mobiliar im ganzen hoten stammt wohl noch aus den siebzigern, rote puff-polster in der gaststube, gebühreneinheiten wurden noch in dm ausgewiesen, teppichboden in den fluren schon sehr mitgenommen, eiche-brutal-türen überall, lampenschirme in den zimmern, teppichboden nicht wirklich hygienisch, fenster schon etwas milchig, fliesen im bad aus den sechzigern mit schimmelbildung die ich selbts im süden in der form noch erlebt habe, schräg montierter toilettensitz, abflussrohr offen verlegt mit schimmelbildung und schmutz, badewanne mit starken gebrauschsspuren und duschvorhang (igitt)staub auf der heizung, teilweise defektes mobiliar, im mülleimer befanden sich noch reste vom vorgänger und fußball konnte ich auf der 37 cm röhre sehen.

soviel zum thema drei sterne hierzulande und in der türkei, wobei ich für 59,00 euro pro nacht inkl. frühstück schon zwei tage ai bei unseren türkischen freunden erhalten hätte und der kaffee wäre morgens vermutlch heiss gewesen.

na ja, es gab ja auch poitives: erstens der preis, zweitens das essen im restaurant, es gab zwar eine mehr als schmale karte, aber preis, geschmack, präsentation waren o.k. drittens, die matratze war gut und viertens konnte man direkt vor dem hotel parken.

ach ja, der truppenübungsplatz munster war nur wenige kilometer entfernt, so dass man die granaten bis nach 23.00 uhr hören konnte und durch vibrierende fensterscheiben auch sichtbar waren. für den hotelbesitzer wäre es vermutlich ein segen, wenn eine solche mal ausversehen in diese rumpelkammer einschlagen würde.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.