Hallo summerdream,
das ist ja echt super Klasse, was du dir da für Mühe machst
Vielen Dank.
Da wir unseren Haupturlaub in die Herbstferien gelegt haben, wollten wir in den Sommerferien nur einen Park besuchen, da unsere Tochter jetzt das Legoland ausgesucht hat wollten wir ursprünglich eine Übernachtung machen, daraus sind jetzt schon 2 geworden.
Das mit den 10 Euro für den 2. Tag hatte ich jetzt auch mal gelesen, evtl. sollte man das für den 3. Tag sich noch überlegen. Fraglich ist halt ob man das 2.Ticket schon beim Eintritt bezahlen muss oder auch beim Ausgang kaufen kann (was ist allerdings nicht glaube).
Ich denke auch, dass die Augsburger Puppenkiste eher was für uns Eltern ist, da die Kinder gar nicht mehr wissen, was das überhaupt ist.
Da wir eh ein Mädchen haben, dass sich für Teddys usw. interessiert, werden wir wohl das Steiff-Museum in die engere Wahl nehmen und zwar für den 1. Tag denke ich. Mit Burgen ist das bei uns so ne Sache, wenn sie alleine ist, wird sie sich wohl nicht so sehr dafür interessieren, wären jetzt noch Freunde dabei, mit denen sie rumspringen könnte wäre das wieder was Anderes.
Super interessant finde ich ja die Tropfsteinhöhle. Aber ob da der Mann und die Tochter noch mitspielen, mal sehen, wie letztendlich die Entscheidung ausfallen wird.
Wann fahrt ihr ins Legoland? Viel Spass dort.
Und auf jeden Fall nochmal einen großen Dank für die vielen Infos und die Mühe, die du dir gemacht hast. Ich bin begeistert
.