Anmelden oder registrieren!

Latest

Neu Amigo

• »Latest« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Logistiker und IT

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. April 2011, 19:47

Hotel in München

Hallo,

weiss noch ein ortskundiges Forenmitglied ein vernünftiges Hotel in Nähe des Messegeländes oder des Flughafens, in dem ich in der Nacht vom 11.05-12.05. (EZ) nächtigen kann?
Habe schon einiges ausprobiert im Tagesstress heute, aber fündig wurde ich nicht.

Danke Euch

Latest
Suche für Playa del Carmen ab 13.07.- 24.07. ab Nord-D. Iberostar, Melia o. ä.Resorts

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. April 2011, 20:29

z.B. das Kempinski Airport München - kostet aber wahrscheinlich über 300 €
oder das Novotel München Airport sowie das Mövenpick Hotel München- Airport.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

3

Mittwoch, 20. April 2011, 21:34

Novotel München Messe, Willy-Brandt-Platz 1, 81829 MUENCHEN RIEM, direkt an der Messe

Messehotel Obermaier München, Truderinger Straße 304b, 81825 München, Anfahrt mit Bus ca. 10 Min

Landhotel Martinshof Neue Messe, Martin-Empl-Ring 8, 81829 München

NH Muenchen Neue Messe, Eggenfeldener Straße 100, 81929 München

Am Schatzbogen Garni - Hotel, Truderinger Straße 198, 81825 München, 2 Haltestellen mit der U-bahn
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaguar« (20. April 2011, 21:41)

Latest

Neu Amigo

• Nachricht senden

4

Freitag, 22. April 2011, 08:52

@Jaguar

vielen Dank an Dich.

Die sind ja in derTat gsanz schön teuer.
Ich wollte nur für eine Nacht ein Zimmer ohne jeglichen Schnickschnack.
Ich komme um 23 Uhr an und bin morgens um 8 Uhr schon wieder zur Messe verschwunden.
Da tut es mir ja schon ein wenig weh um das Geld, auch wenn es die Firma zahlt...

Schöne Grüße und frohe Ostern

Latest
Suche für Playa del Carmen ab 13.07.- 24.07. ab Nord-D. Iberostar, Melia o. ä.Resorts

5

Freitag, 22. April 2011, 08:58

Novotel München Messe, Willy-Brandt-Platz 1, 81829 MUENCHEN RIEM, direkt an der Messe
Das ist absolut klasse und auch ziemlich neu. :corräkt:
Sehr gutes Frühstücksbuffet (inkl. bayrischen Schmankerln), Einkaufscenter Riem-Arcaden und Messegelände direkt vor der Nase. Sehr gute Verbindung in die Stadt (U-Bahn).

Latest

Neu Amigo

• Nachricht senden

6

Freitag, 22. April 2011, 19:05

Danke Euch erst einmal :)

Jetzt ist es das Mövenpick in Halbergmoos geworden, ich hatte keine Lust mehr zu recherchieren und da ich sowieso durch die Luft anreise....

Schönes Osterfest noch

Latest