Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2 941

Dienstag, 1. März 2016, 22:36

Falls er vorbeikommt, schicke ich ihn mit etwas Proviant gleich zu Dir :dackel: Wobei er auch erst zu Dir kommen kann und dann zu uns :crazy:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

2 942

Dienstag, 1. März 2016, 22:52

...leutchen, hr könnt mich gerne....

......also, wo ich bin, da ist es trocken, die luft ist klar und als ich losfuhr aus den norden, war da herrliche sonne. wo ich bin, ist das wetter gut oder es wird dann so, für den rest könnt ihr mal in eure glaskugel schauen :muah:

ich stelle fest: ihr leidet an realitätsverlust, isst euren teller nicht lehr (vermutlich weil euch euer eigenes esssen nicht schmeckt) und gehört einer schlechtwettersekte an. :shock:

ich muss mir wirklich überlegen, ob ich mit sochen leuten noch was zu tun haben möchte ?( :ironic:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

2 943

Dienstag, 1. März 2016, 22:53

:crazy: sfx natürlich gibts bei mir eine Brotzeit :lecker: :cheers:


ich muss mir wirklich überlegen, ob ich mit sochen leuten noch was zu tun haben möchte

...so nicht :mecker:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaguar« (1. März 2016, 22:57)


Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2 944

Dienstag, 1. März 2016, 23:05

:grin: :grin: :grin:

Und bei mir bekommst Du auf Wunsch sogar norddeutschen Kartoffelsalat mit Mayonaise, Eiern, Apfelstückchen, sauren Gurken, Senf, etc. nach Rezept von meiner Mutter. Den darf ich hier ja normal nicht machen, weil kein Schwab bzw. Süddeutscher sich vorstellen kann, dass das schmeckt. Mir selbst schmeckt der schwäbische zwar zugegebenermaßen auch besser... aber es liegt mir halt nicht in den Genen, den so perfekt wie eine schwäbische Omi hinzubekommen. Einfach kann manchmal eine ziemlich hohe Kunst sein :tüte:

Senfeier mit ganz viel Sauce, Kartoffeln (die man so richtig schön mit der Sauce zermatschen darf) und Gurkensalat mit Sahnedressing könnte ich auch zaubern. Ist auch so eine Sache, an die viele Süddeutsche sich nicht rantrauen.

Maultaschen haben wir meist aber auch vorrätig, hausgemachte Spätzle sind auch griffbereit eingefroren :crazy:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 945

Dienstag, 1. März 2016, 23:27

...Hüstel... hat wenig mit Wetter zu tun,was soll's... :ironic: muss morgen zu Zahn OP Elke hat Kartoffelsuppe gezaubert,noch ein Paar Wiener dazu Schick is... :D

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2 946

Dienstag, 1. März 2016, 23:33

Nö, wir sind völlig :OT: und bewegen uns zwischen Bude und Forenküche. Aber alles Gute für morgen - Elke soll lieber Apfelmus kochen und kalt stellen. Kühlpads auch (nicht kochen, nur in den Kühlschrank damit). Und lecker Eiscreme besorgen. Heisse Suppe nach Zahn - OP: Nicht gut :pfft:

Bei Gelegenheit dann bitte zurück zum Thema... :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 947

Dienstag, 1. März 2016, 23:39

:D sag ick ihr... :D danke :wink2:

2 948

Dienstag, 1. März 2016, 23:47

AA drück auch die Daumen für die OP :TOP:

PS: mit dem Essen wollten wir nur unseren Wettermann sfx anlocken, zum Schneeschippen
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

2 949

Mittwoch, 2. März 2016, 06:19

Pfalz 6°, Regen

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

2 950

Mittwoch, 2. März 2016, 21:22

....neuenkirchen an der brand...

...4° und heftiger regen.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

2 951

Mittwoch, 2. März 2016, 22:32

Der Schnee vom Dienstag ist hoffentlich dieses Frühjahr Schnee von gestern :go:


2 952

Donnerstag, 3. März 2016, 12:05

Pfalz 3°, Schneeregen...Schmuddelwetter Deluxe :cursing:

2 953

Dienstag, 8. März 2016, 06:12

Pfalz 0°, Schneematsch :Nope:

2 954

Mittwoch, 9. März 2016, 11:01

Es gibt sie noch - die Sonne, dachte schon die wäre auch ausgewandert.
Heute früh -3° im Osterzgebirge. Ein Blick in den Garten hat sich schon mal gelohnt.


2 955

Mittwoch, 9. März 2016, 12:20

Pfalz 8° Sonnig

2 956

Mittwoch, 20. April 2016, 15:37

Wintereinbruch zum Wochenende möglich

Daran bin ich nicht schuld! Ich hab immer aufgegessen, das sagt zumindest die Waage ... :tüte:

"Die Wettermodelle zeigen derzeit einen möglichen Wintereinbruch zum Wochenende in Deutschland. Es wird auch jetzt noch im letzten Aprildrittel kalt werden können; sogar so kalt, dass es mindestens für die Mittelgebirge für eine Schneedecke reicht, nachts ist auch mal Schneefall bis ins Flachland möglich."

Quelle
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2 957

Mittwoch, 20. April 2016, 16:01

:shocked: :shocked: :shocked: Dabei haben wir hier im Schwabenland gerade herrlichen Sonnenschein bei gefühlten 20°C :thumbsup: Aber ist ja mal wieder typisch - zum Wochenende schwächelt das Wetter :mööööööp:

Dann bleibt wohl nur, den heutigen Nachmittagskaffee draußen in der Sonne zu genießen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

2 958

Mittwoch, 20. April 2016, 22:56

....tja, was soll ich sagen....

...bin zurzeit überall im süden unterwegs und am wochenende wieder daheim. mmmhhhhh, wie war das nochmal :pfft: :pfft: :pfft:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

2 959

Mittwoch, 20. April 2016, 23:04

... ja, wie war das nochmal :denk: Wenn, dann nicht nur bei schönem Wetter ... :trostsmile:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

2 960

Mittwoch, 20. April 2016, 23:08

...du willst alles immer missverstehen....

....oder ?( :Nope:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Ähnliche Themen