Anmelden oder registrieren!

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 13. Januar 2010, 14:06

Wo wir doch so stolz sind auf unser schönes Glasdach am Flughafen .... ;(
Okay, da kann ich nicht mitreden. Wenn ich fliege, flieg ich zu 99% vom Terminal 2 und da sind die Wege übersichtlicher und kürzer als im T1. Abgesehen davon ist es schöner. :ironic:
Die Freifläche ist das Mekka der Raucher und ich denke mal immer noch besser als vorm Terminal rumzulungern, zumal man dort im Biergarten oder Burger King sitzen kann. :TOP:
Ich rauche zwar nicht aber wenn ich so an den vergilbten Aquarien vorbeigehe und mir da die geräucherten armen Menschen angucke ....
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Thorben-Hendrik

unregistriert

22

Mittwoch, 13. Januar 2010, 14:30

Ich hatte einen Geschäftstermin im Süden...musste umsteigen....und dann mit den dünnen Lederschuhen durch den Dreck...Mantel hatte ich auch keinen....weil ich nicht wusste, dass ich bei Frost in MUC nach draußen musste....und Schneeregen war auch noch....sind zwar nur ca. 80-100 Meter aber das langte mir auch schon! :thumbdown:

23

Mittwoch, 13. Januar 2010, 14:53

Sind halt immer einzelne Erlebnisse, die unser Urteil beeinflussen. Negativ wie positiv.
Ich würd nie wieder via DUS fliegen. Da hatten sie präpotente und unfreundliche Sonderschüler als Security-Kräfte. Dann hatten die im Transferbereich keine Rauchmöglichkeit und nur ein extrem überteuertes Restaurant. Meine Note: Nicht genügend.

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 13. Januar 2010, 14:54

:mecker: TH ... also das ist wirklich schlimm ...
Nein, Spass beiseite ... das ist sicher ärgerlich. In der Weihnachtszeit war ich paarmal draussen aber da lag kein Schnee. :ironic:
Am Wochende bin ich wieder dort und werde mir das mal anschauen. Ich dachte immer das Dach deckt den Bereich komplett ab.
Witzig, da latscht man x-mal drunter durch und achtet nicht drauf. :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

25

Sonntag, 31. Januar 2010, 20:37

"Eigentlich" finde ich den Flughafen Frankfurt/Main nicht mal so schlecht. Ich komme mit der Größe ganz gut klar und hab noch alles gefunden.

Was mich allerdings sehr stört, ist dass man für einige Langstreckenflüge 2x durch den Sicherheitscheck muss. D.h. 2x alle Taschen leeren und alles auf das Band legen. Möchte man da noch kurz vor dem Flug noch eine rauchen - wird das zur Qual - denn dann müsste man 3x durch den Check.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

26

Dienstag, 2. Februar 2010, 23:57

Ich hab eigentlich zwei Lieblinge nr.1: Köln bei mir als raucher vorallem wegen den Ecken wos noch möglich ist und weil ich meist früher da bin ich da mir schön die Beine vertreten kann.
2. Nürnberg: Seit beim Airberlin Checkin dieser Bäcker da ist kann man auch ab 6:00Uhr günstig was essen oder Kaffee trinken und man hat angenehm kurze wege.
Was garnicht geht ist der Hahn: Hat schon direkt den scharm einer Welblech Baracke aller 2.Wk. Zudem extrem unfreundliches Personal.

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 4. Februar 2010, 07:08

Mein Lieblingsflughafen ist immer der von dem ich bald abfliege!

Aber vom Prinzip her Münster ... selten so einen entspannten CheckIn erlebt!

Werner

28

Donnerstag, 4. Februar 2010, 08:12

Meiner wäre Hof, wenn man nicht nur nach Frankfurt fliegen könnte... :TOP: