Anmelden oder registrieren!

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

41

Dienstag, 7. Juli 2009, 13:54

na wenn die Presie so hoch wären, wäre es sicher nicht die Lieblingskneipe der Studenten. ;) Als gübter Hotelbewerter weißt Du ja eh das Bewertungen immer rein subjektiv sind. :D

Munichx.de:
"Jeder Schwabinger wird bestätigen dass Mario die beste Pizza Schwabings verkauft. Frisch aus dem Ofen werden die überdimensional großen Pizzen serviert. Absolut empfehlenswert! Das bekommt man viel Pizza fürs Geld! Ideal für Studenten. Die Einrichtung ist aber schon recht angestaubt."

Das Lokal ist einfach Kult und Kult kann manchmal auch etwas verstaubt sein ..... :TOP:
Ich kenn den Laden von Jugend an und bin sozusagen "mitgewachsen". :D
Wenn man allerdings einen Italiener erwartet bei dem die gestärkten blütenweissen Stoffserviettchen zum Schwan gefaltet sind und man mit stets poliertem Silber tafelt ist man dort falsch.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

42

Dienstag, 7. Juli 2009, 14:16

...bei dem die gestärkten blütenweissen Stoffserviettchen zum Schwan gefaltet sind
Was g'scheit's am Teller is ma lieber, wie ein Stoffschwan. :grin: Wird scho passen!

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

43

Dienstag, 7. Juli 2009, 14:21

Wird scho passen!

ebend ;)
Ihr kommt einfach vorher bei mir vorbei und ich zeig euch ein paar Kniffe in Origami :kuller: :kuller: :kuller:

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

44

Freitag, 10. Juli 2009, 15:13

München schaut in die Röhre

Am Wochenende wird der Richard-Strauss-Tunnel mit einer Riesenparty eingeweiht.
Freitag und Samstag tobt dort im Tunnel der Bär. Live Bands, Bars und Lounges auf 3000 qm. :banane:

45

Freitag, 10. Juli 2009, 18:03

Ist schon eingeplant :chaka: :yippie:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

46

Freitag, 10. Juli 2009, 18:08

@ Jaguar :wink2:

Werdet ihr wenigstens nicht naß. :kuller:

Viel Spass den Münchnern im Tunnel. :cheers:

Bei unserer netten Stadtrundfahrt habt ihr mir den Tunnel ja gezeigt. :)
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

47

Freitag, 10. Juli 2009, 18:13

hallo auch
sind zum oktoberfest vom 1.10.09 - 3.10.09 in München. gibt es außer der Wiesen noch andere Tipps. Nicht nur das :cheers:

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

48

Freitag, 10. Juli 2009, 18:22

na, klar doch..... schau was hier auf der ersten Seite steht :patschi:
Dom, Nymphenburg, Museen in München und die Innenstadt, Botanischer Garten

Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

49

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:22

Viel Spass den Münchnern im Tunnel

Das war wohl nicht richtig organisiert :Nope: :Nope: :Nope: Der Richard-Strauss-Tunnel mit einer Länge von etwa 1500 m öffnete aber nur nur ca. 200m zur "GROSSEN FEIER"

Ab 21:00 sollte göffnet werden, als wir um 21:30 ankamen, standen Hunderte vor dem Eingang.....nicht gerade in bester Stimmung :mecker:
Das groß angekündigte Tunnelfest für uns ein Flop :püh:

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

50

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:52

der Samstag war ja auch schon so gut wie ausverkauft noch bevor die Karten gedruckt waren .... ;)
Es war aber auch nie geplant, dass der ganze Tunnel geöffnet sein wird ....

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

51

Montag, 31. August 2009, 15:30

Shoppen bis zum Umfallen

kann man am kommenden Freitag in München bis Mitternacht.
Vielleicht ist das ja mal eine Überlegung wert, die Geschäfte wenigstens bis 22 Uhr geöffnet zu lassen.
Glaub ich aber eher nicht ..... :wacko:

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

52

Montag, 31. August 2009, 15:38

RE: Shoppen bis zum Umfallen

Vielleicht ist das ja mal eine Überlegung wert, die Geschäfte wenigstens bis 22 Uhr geöffnet zu lassen.
Glaub ich aber eher nicht ..... :wacko:
Meiner Meinung nach, ist es völlig überflüssig, einmal in der Woche vielleicht.... für diejenigen, die am Tage nicht so viel Zeit haben. Aber der "Otto Normalverbraucher" kann doch bis 20.00 bequem einkaufen. Oder ?(
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

53

Montag, 31. August 2009, 16:14

Gerade in der Innenstadt fände ichs gut. Aldi & Co. dürfen gerne um 20 Uhr schliessen. :thumbsup:
Ich merks immer wieder, wenn ich gegen 19 Uhr nach der Arbeit nochmal in die Stadt gehe. Meistens müssen die die Leute fast schon rausschmeissen.
Wenn ich mir vorstelle, München nennt sich Weltstadt mit Herz und klappt um 20 Uhr die Bürgersteige hoch - im Gegensatz zu anderen deutschen Großsstädten.
Von der tollen Flughafenanbindung möcht ich jetzt garnicht reden.
Was die Öffnungszeiten bzw. Kundenfreundlichkeit angeht ist München für mich ein Dorf.
Damals war ich auch im Einzelhandel tätig und erinnere mich an die Diskussionen als beraten wurde, ob man nicht bis 20 Uhr geöffnet haben sollte (ebenso langer Donnerstag, langer Samstag) und erst als das beschlossen wurde. 8|
Es hiess das würde sich niemals rentieren und wird sich auf Dauer nicht einmal durchsetzen. Und heute? Heute redet kein Mensch mehr drüber. :ironic:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (31. August 2009, 16:17)

54

Sonntag, 6. September 2009, 22:58

hallo auch
sind zum oktoberfest vom 1.10.09 - 3.10.09 in München. gibt es außer der Wiesen noch andere Tipps. Nicht nur das :cheers:

Pyro Festival Sternenzauber
Samstag 03.10.2009, 19:00 Uhr
Trabrennbahn Daglfing

Bevor das Feuerwerk beginnt, etwa 21 Uhr, unterhalten Show-Acts und Live-Musik die Besucher
Beginn: ab 19.00 Uhr
Eintritt: Kategorie 1, 19,60 € - Kategorie 2 , 10,40 € - Kinder bis 12 Jahren frei

55

Montag, 7. September 2009, 10:29

Sehenswert und für mich sehr beeindruckend waren auch die Kirchen in der Innenstadt. Wie z.B. die Kirche " Alter Peter " hier siehst du die Orgel

in der Galerie findest du noch mehr Bilder.

Oder auch die " Theatiner Kirche"

auch von dieser prachtvollen wunderschönen Kirche gibt es mehrere Fotos hier in der Galerie
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Omira« (22. April 2013, 16:39)