Hallöchen Leute,
mich würden mal alle guten Hotels interessieren die es so in und vielleicht auch noch gerade so um Hamburg gibt (sagen wir mal 10km um HH)
Grund dafür das, wir nach Hamburg wegen einer anliegenden Hochzeit müssen, die Dauer beläuft sich auf mindestens 5 Tage. Wir wollen uns auch noch Hamburg ansehen.
Wir suchen nicht irgendwelche Hostel oder Motels oder sonst was, unsere Suche spezifiziert sich auf Wellnesshotelsin der mittleren Preisklasse.
Ein Freundin hatte mir mal das Grand Elysee empfohlen, das jedoch erscheint mir sehr gehoben, preislich geht es noch gereade so. Ich muss dazu aber sagen das wir auch nicht so locker auf dem Geld sitzen wie andere daher würde mich eine Alternative dazu interessieren vielleicht kennt sich ja einer aus. über Antworten würde ich mich freuen.
Gruß Mareike alias raise30
Edit by Travelamiga: Link entfernt, da er verzichtbar ist und der Verdacht der Schleichwerbung besteht. Diese ist in Deutschland verboten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (8. August 2014, 16:43)