Anmelden oder registrieren!

1

Dienstag, 13. August 2013, 15:29

Musicals in Hamburg?!

Hallo zusammen,

eine Freundin und ich wollen im September nach Hamburg: schön shoppen, nett was essen, alte Bekannte treffen, Musical anschauen und ...

An die Hamburger unter euch: Was empfehlt ihr noch? Wir sind Fr - So in Hamburg. Welche Musical Anbieter könnt ihr empfehlen? Oder kauft man einfach vor Ort?

2

Dienstag, 13. August 2013, 16:02

Kannst wählen zwischen den weltbekannten, genormten Präzisionsmusicals oder recht unbekanntem:

delphi-showpalast.de

War vor Jahren mal dort. Wie das Stück damals hieß? Komm jetzt nicht drauf. Fiel aber aus dem bekannten Musical-Rahmen. Nett ist die Club-Atmosphäre mit Tischen und Getränken. Das Schanzenviertel bietet am Abend viel Unterhaltung.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

3

Dienstag, 13. August 2013, 16:35

Also was ich empfehlen kann ist das Schmidts Tivoli auf der Reeperbahn Ihr werdet aus dem Lachen nicht mehr rauskommen ich war schon 7 mal da und jedesmal hats mich umgehauen, ist aber leider kein MusicalSpielplan August-SeptemberWann seid Ihr in der schönsten Stadt der Welt?

Was ich noch empfehlen kann ist das Planetarium und das Miniaturwunderland :TOP:

Musicals könnt Ihr ja googeln, Tarzan oder König der Löwen sind SUPER

Hier noch der Veranstaltungskalender September in Hamburg

Ich wünsche einen schönen Aufenthalt, ach ja....Essen kann man sehr gut HIER und zwar vom ALLERFEINSTEN

Gruß Andreas

P.S.: Laß mal hören wie es war :ironic:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas J« (13. August 2013, 16:43)

4

Dienstag, 13. August 2013, 17:23

Im St. Pauli-Theater hat das Musical "Linie S1" im September Premiere:

st-pauli-theater.de/
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

5

Dienstag, 13. August 2013, 17:33

Im St. Pauli-Theater hat das Musical "Linie S1" im September Premiere:

st-pauli-theater.de/

:yippie: :yippie: Ich kenne das Stück (aus internen kreisen) Ich freu mich drauf....Danke cuate :thumbsup:

6

Dienstag, 13. August 2013, 20:39

Also was ich empfehlen kann ist das Schmidts Tivoli auf der Reeperbahn Ihr werdet aus dem Lachen nicht mehr rauskommen ich war schon 7 mal da und jedesmal hats mich umgehauen, ist aber leider kein MusicalIch wünsche einen schönen Aufenthalt, ach ja....Essen kann man sehr gut HIER und zwar vom ALLERFEINSTEN
Da wir beide Fisch lieben, werden wir das auf jeden Fall mal testen. Klingt sehr lecker und der Empfehlung gehen wir gerne nach (wehe, wenns nicht schmeckt! ;) )

Meine Freundin möchte gerne Tarzan ansehen. Habe gerade mal gegooglet und bin hier auch fündig geworden: musicals.com/disneys-musical-tarzan/

Kommt man da ggf noch günstiger ran - zB, wenn wir vor Ort kaufen? Oder sollte man schon vorher buchen? Ist das preislich ok?

PS: 13. - 15. September :yippie:

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

7

Dienstag, 13. August 2013, 22:12

Also Tarzan vor ort genau wie König der Löwen vor ort bringt dir kaum einen Preisvorteil!

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. August 2013, 08:35

Ich würde Onlinie buchen und das schnellstens, je früher man bucht desto grösser ist die Auswahl :ironic:
Wir haben uns im Tivoli die "Heisse Ecke" angesehen. würde ich zwar nicht unbedingt als typisches "Musical" einreihen, war aber lustig und ich würd's mir glatt nochmals ansehen.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 14. August 2013, 09:09

@Fitschi :thumbsup:

Und übrigens ein absolutes MUSS, für Hamburg Besucher ist der Fischmarkt Sonntags Morgens um 5:00Uhr :ironic:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 14. August 2013, 11:31

Ja, der war gut, auch wenn man in der Halle sein eigenes Wort nicht immer versteht :kuller: und die verschiedenen Marktschreier erst, sowas gibt es bei uns ja nicht.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 14. August 2013, 11:34

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack Aale Dieter :smil1:

12

Dienstag, 19. August 2014, 18:55

"Das Wunder von Bern"

Die Musical-Neuproduktion startet am 26. November 2014 im Theater-Neubau im Hafen Hamburg.
Jimi Hendrix

13

Mittwoch, 27. August 2014, 10:34

Ich als "musical-Neuling" würde mir ja den König der Löwen anschauen. Toller Film mit großartiger Musik und gleichzeitig schöne Erinnerungen aus der Kindheit :)

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 27. August 2014, 11:45

Und....König der Löwen in Hamburg ist Phantastisch :thumbsup:

Ich selbst war schon 4mal dort