Das La Bodeguita ist ein kleines Restaurant, welches sich direkt an der Uferpromenade und nur ein paar Meter vom Strand von Port de Sóller bzw. auf kastilisch Puerto de Sóller entfernt befindet. Das Lokal wirkt von der Promenade aus gesehen eher unscheinbar und auch innen ist es eher klein und einfach.
(La Bodeguita)
Warum wir uns für das Lokal entschieden haben, ist mir bis heute noch nicht klar, denn es gibt jeden Menge Restaurants un Bars entlang der Promenade. Trotzdem haben wir uns für das La Bodeguita entschieden um hier etwas zu trinken. Die Getränkepreise sind im Rahmen. So kostet z.B. ein kleines Bier (0,2l) 2,10 € und für 20 Ct. mehr gibt es 0,1l. mehr. Ein 0,5l. Bier kostet dann 3,50 €.
Gegessen haben wir hier nichts, aber in der Speisekarte zu blättern lohnt sich definitiv, denn einige Lacher sind bei genauer Betrachtung garantiert. Die Karte ist in der Galerie zu finden.
Fazit:
Mir hat es hier ganz gut gefallen und der Service war ganz Ok soweit. Wie in Mallorca üblich, war die Wartezeit auf die Rechnung auch wieder etwas länger, aber ich würde wieder kommen und dann ggf. sogar das Essen testen. Wahrscheinlich dann die Nr. 39 auf der Karte.