Ein uriges Lokal in Paguera ist "Casa Enrique".
Es liegt in einer Seitenstraße an der Ecke wo man hoch gehen muss befindet sich die Bar Romantica.
Oder einfach nach Casa Enrique fragen fast jeder in Paguera kennt das Restaurant.
Wenn Ihr einen Raum seht in dem Plakate von Stierkämpfen seht, wisst Ihr das Ihr richtig seit.Könnte aber auch sein das es die Plakate nicht mehr gibt, da inzwischen vergrößert wurde, aber ich weiß von eingefleischten "Casa Enrique" Fan´s das er immer noch so gut ist was Service und Essen betrifft.
Bei Enrique gibt es Tapas, spanische und mallorqiunische Gerichte mit guten Portionen, zu humanen Preisen und was am wichtigsten ist Lecker.
Wenn Ihr Abends dort essen wollt oder es Euch nach Paella geülstet, wäre vorbestellen (Paella) oder reservieren zu empfehlen.
Auch der Sangria bei Enrique ist mit einer der leckersten auf der Insel.
Hier ein paar Bilder, damit Ihr es auch finden könnt, den ich denke Enrique hat zwar vergrößert aber nicht alles verändert
.
Bild1 Einblick in die Seitenstraße mit Blick auf Casa Enrique vor den Umbau
Bild 2 zeigt Enrique Senior, eine urige mallorqiunische Type
Ich denke mal die Preise auf der Tafel werden nicht mehr stimmen, Bilder sind von 2006, aber das Lokal gibt´s immer noch ist eins von denen das schon ewig im Ort Ihr Restaurant betreiben.