Anmelden oder registrieren!

1

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 09:30

Peguera: Playa5

Erfahrungen, Meinungen, Informationen und Fotos: Playa 5 Restaurant & Beachclub in Peguera in der Gemeinde Calvià auf Mallorca.

Bilder: 15

Küche: International
Kategorie: Restaurant, Beachclub, Musikkneipe

Adresse - Kontakt:
Playa5
Avda. de la Playa 5 - Carrer Platja 5
07160 Paguera
Telefon: + 34 971 686 834
Email: playa5@playa5.es

Koordinaten:
39° 32' 9" N, 2° 27' 18" O

Hier kann man seine Erfahrung mit dem Beachclub und Restaurant Playa 5 in Peguera veröffentlichen.

Cafe Latino, Cafe Fräulein Müller, Casa Rustica Restaurant, Krümels Stadl,
Los Gabrieles Restaurant, Sa Finca, Tora Bar

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. April 2016, 13:00

Das Playa 5 befindet sich an der Ecke Avda. de la Playa 5 - Carrer Platja 5 mit direktem Blick auf das Meer und zum Strand. Lokale wie z.B. das Schwarzwald Café und das Rubber Duck befinden sich in nächster Nähe. Es handelt sich bei Playa 5 um einen Mischmasch aus Restaurant & Beachclub, Music bzw. Sports Bar oder Café. Irgendwie gibt es hier alles - selbst der obligatorische Filterkaffee darf nicht fehlen. Und es gibt hier Fußball - Bundesliga live im TV.

Geordert wurde u.a. Pan con Aioli (3,50 €) - geliefert mit viel frischem Brot für den bezahlten Preis und einer leider nicht so tollen Aioli.

(Pan con Aioli)

Außerdem auf dem "Speiseplan": Pamboli mit Serrano (5,50 Euro) - Quantitativ top und das bisher einzige Pa amb oli ich auf Mallorca als Brötchen serviert gesehen oder bekommen habe.

(Pamboli)

Die Getränkepreise sind recht günstig - z.B. kostet ein San Miguel (0,3l) 1,80 €.

Fazit:
Ein Tourilokal, welches sich optisch von vielen anderen Lokalen in Peguera positiv etwas abhebt. Zudem ist die Lage wirklich gut und dafür sind die Preise für Getränke und Speisen nicht überzogen, sondern eher günstig. Hingehen würde ich jederzeit wieder, allerdings sicher nicht gezielt.

Meine Meinung:

Essen:
:Amigo::Amigo:XXX

Ambiente:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Service:

Preis-/Leistung:

Gesamteindruck:

Besucht unter anderem im März 2016