Anmelden oder registrieren!

LaMujer

Master Amigo

• »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

1

Dienstag, 29. März 2011, 16:00

Chinesen auf Mallorca

Gestern begann in der Balearen Uni auf Mallorca der zweite spanisch-chinesische Tourismuskongress. Laut Informationen aus diesem Kreis werden bis 2015 etwa 50.000 Touristen aus China erwartet.
Na, wollen wir hoffen, dass es denen nicht so gut gefällt dass sie bleiben. Ich denke da an das Thema der Chinesen-Shops, die immer mehr werden, und garnicht so gern gesehen sind. :HC:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

2

Dienstag, 29. März 2011, 16:07

Ausgezeichnet, der Tourismus lebt von der Vielfalt und ist ja auch keine Einbahnstrasse. Je mehr Gäste Eindrücke im Ausland sammeln können, umso besser für das gegenseitige Verständnis. :TOP:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

3

Dienstag, 29. März 2011, 16:23

Ich glaube diejenigen Chinesen, die sich Urlaub in Europa leisten können, wollen sicher nicht auf Malle einen Chinesen-Shop aufmachen.

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

4

Dienstag, 29. März 2011, 16:37

Nein, die gehen mit Schwimmreifen ins Meer. :kuller:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

LaMujer

Master Amigo

• »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

5

Dienstag, 29. März 2011, 16:39

Na, wollen wir hoffen, dass es denen nicht so gut gefällt dass sie bleiben. Ich denke da an das Thema der Chinesen-Shops, die immer mehr werden, und garnicht so gern gesehen sind.

Nicht ganz ernst nehmen. :verlegen2:

Aber > hier < ein G`schichterl zum Thema.
Ich liebe diese Kruschtel-Läden dort und kann da stundenlang "wühlen" ..... mit Erfolg. :corräkt: :kuller: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

6

Dienstag, 29. März 2011, 16:44

4029 Chinesen sind zurzeit auf den Balearen gemeldet, rund die Hälfte davon, so schätzt man bei der "Asociación de Empresarios Chinos en Baleares" seien selbstständige Unternehmer.

Die Chinesen sind faszinierend, das Handeln liegt denen im Blut. Das ist auf der ganzen Welt so.