Anmelden oder registrieren!

Looow

Neu Amigo

• »Looow« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mechaniker

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. April 2014, 10:27

Erster Urlaub für die Kids

Guten Morgen,

wir haben unseren ersten Urlaub mit den Kids zusammen geplant und uns für Mallorca entschieden. Wir möchten den Kids (5 und 6 Jahre) auch ein paar schöne Sachen bieten wo Sie auch was davon haben.
Ich bin gestern auf einen Interessanten Artikel gestoßen, darin ging es um verschiedene Aktivitäten die man auf Mallorca unternehmen kann.
Mich würde interessieren ob von euch schon mal jemand einige der Parks besucht hat und mir sagen kann welcher wirklich zu empfehlen ist.

Den Artikel gibt es hier:
Link wegen Verdacht auf Schleichwerbung gelöscht!

Danke für eure Antworten :danke:

Edit by Amigo
Sicherheit geht vor

Epprechtstein

unregistriert

2

Mittwoch, 23. April 2014, 10:33

Besonders bemerkenswert ist der vorletzte Satz in deinem Link, für viele ein entscheidendes Kriterium. :patschi: :ironie:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. April 2014, 10:50

@ Epprechtstein

was meinst du damit ?

Epprechtstein

unregistriert

4

Mittwoch, 23. April 2014, 11:16

Nach Löschung eh fast wurscht... :kuller: Sinngemäß: Das man Nachbarn und Freunden zuhause von "wirklich tollen Erlebnissen" berichten kann...

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. April 2014, 13:00

Ich denk mal nicht gleich an Schleichwerbung, sondern an liebevolle Eltern, die ihren Kindern im Urlaub etwas bieten wollen. :ironic:
Allerdings geh ich da von meiner Tochter aus als die in dem Alter war. Da war Sandstrand, Luftmatratze, Wasser und Sandspielzeug völlig ausreichend oder zwischendurch auch mal ein Pool zum hineinspringen.
Allerdings haben wir auch mal eine Fahrt im Glasbodenboot gemacht. Da fährt man beispielsweise von Puerto de Alcudia nach Formentor. Das war unheimlich interessant im "Bauch" des Bootes Fische und Seegras zu beobachten.
Einen Wasserpark würde ich persönlich nicht empfehlen. Schon garnicht weil diese meist total überfüllt sind. Da sind die Einheimischen, für die das Meer nichts Besonderes mehr ist weil sie es tagtäglich vor der Tür haben und Touris eben, die gerne einen meist völlig überteuerten Tag im überfüllten Pipi ähhhh Chlorbecken suchen. :pfft:
Toll für Erwachsene und Kinder ist die Fahrt in der schönen alten Eisenbahn von Palma nach Soller und weiter mit der Straßenbahn zum Hafen von Soller. Badezeug nicht vergessen. :ironic:
Dann sind auch sehr empfehlenswert die Höhlen von Arta oder Campanet. Die sind nicht so schrecklich überlaufen wie die Drachs oder Hams bei Porto Cristo.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Looow

Neu Amigo

• »Looow« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mechaniker

• Nachricht senden

6

Montag, 28. April 2014, 08:35

Danke für deine Antwort das mit der Straßenbahn zum Hafen und die Höhlen klingen sehr gut.

@ Epprechtstein klar kann man Nachbarn und Freunden von tollen Erlebnissen erzählen bzw berichten, dazu müsste man aber erst mal dort gewesen sein. Nicht jeder Link ist gleich Schleichwerbung, wir möchten einfach nicht das der Urlaub ein Reinfall wird da wir es uns nicht jedes Jahr leisten können in den Urlaub zu fahren.
Sicherheit geht vor

7

Montag, 28. April 2014, 12:10

Wichtig ist, dass du und deine Familie einen schönen Urlaub haben, Die Freunde und Nachbarn sind da doch völlig Wurscht.

Epprechtstein

unregistriert

8

Montag, 28. April 2014, 12:33

Nur zur Klarstellung, das mit der Schleichwerbung kam nicht von mir! Der spätere Satz zum Link bezog sich auf eine dort erwähnte Attraktion, die genau mit "dem Aha-Effekt bei Nachbarn etc." dafür geworben hat, besucht zu werden. Es ging also nicht um dich. Dass der Link gelöscht wird, konnte ich nicht ahnen. Mein Beitrag steht natürlich dann folgerichtig im leeren Raum.

9

Montag, 28. April 2014, 16:02

Wenn ich jetzt von meinen Kindern ausgehe bzw. Als sie in dem Alter waren war das schönste was wir ihnen bieten konnten waren Wasser, Sand, und unbegrenzt Zeit.