Anmelden oder registrieren!

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. April 2014, 22:11

Cafe del Mar - Mallorca

Nun auch auf Mallorca - Café del Mar

Mallorca bekommt auch sein Cafe del Mar. Und zwar in Magaluf. Im Detail wird es am Sonntag (18.4.2014 im @SolWaveHouse Hotel von Meliá eröffnen und ein "offizieller" Ableger sein. Dies vermeldet zumindest Meliá Hotels International, die von einem Abkommen mit der Café del Mar Group spricht. Warum aber die selbe Meldung schreibt:

Zitat

The "Café del Mar" brand atmosphere ... is present in places as varied and unique as Singapore or Santo Domingo

erklärt sich mir nicht. Denn das Cafe del Mar in Singapur ist geschlossen und das mit Santo Domingo ist mir neu.

Geplant ist, dass das Café del Mar tagsüber ein Beachclub ist und am Abend die bekannte Chillout-Musik der Marke gespielt wird. Aber: Sonnenuntergang wie auf Ibiza gibt es nicht, weshalb man diesen auf einer riesigen LED-Leinwand übertragen möchte.

Sonnenuntergang auf Mallorca übertragen auf einer Leinwand - wenn das mal nicht wirklich innovativ ist! :denk: :batsch:

Nals

Junior Amigo

Beiträge: 113

Wohnort: Wintrich

Beruf: Redakteur

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. Mai 2014, 19:27

Ohh man... klingt für mich nicht wirklich, als ob es sich dabei um irgendetwas handelt, was mir bislang in meinem Urlaub gefehlt hat... hoffentlich setzt sich das nicht durch.