SD, ich weis schon , bzw. hoffe stark das Du solche Regierungsformen nicht verteidigst.
Wenn man vollständig demokratische Verhältnisse im Reiseland will, dann bleibt leider nicht viel! https://de.wikipedia.org/wiki/Demokratieindex
Ein Index zur Einhaltung von Menschenrechten würde wohl noch weiter einschränken...
Zitat
"Extremist youth gangs are a threat, particularly in some smaller urban areas and in parts of former East Germany. Gang members have been known to harass or attack individuals because of their race or for looking 'foreign'."
"Vollständig demokratische Verhältnisse" sind auch keine Garantie für unbehelligtes Reisen. Ich würde jedenfalls nichtweißen Touristen vor touristischen Reisen in gewisse Gegenden, vor allem in der Ex-DDR abraten
"Vollständig demokratische Verhältnisse" sind auch keine Garantie für unbehelligtes Reisen. Ich würde jedenfalls nichtweißen Touristen vor touristischen Reisen in gewisse Gegenden, vor allem in der Ex-DDR abraten
STIMMT!!!.... ABER: als Weißer würde ich mich zur Nacht auch nicht unbegleitet in Harlem auf "Party" bewegen... oder gelle!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (6. Februar 2018, 13:57)