Hallo an alle hier! :)
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich noch etwas Hilfe in Sachen Rundreise benötige undzwar habe ich extra Urlaub bekommen.
Diesen wollte ich jedoch mal anders nutzen als sonst, da habe ich mir gedacht ich mache eine Rundreise nach Sri Lanka. Von einem alten Freund weiß ich das es sich auf jeden fall lohnt, nur leider habe ich gar keinen Kontakt mehr zu ihm ansonsten hätte ich mich auch beim ihm gut erkundigen können was die Rundreise angeht. Nun ich habe zirka 10 Tage Urlaub und da dachte ich im ersten Moment das eine Rundreise in den paar Tagen nicht so gut machbar wäre, doch da habe ich mich schon im Internet schlau gemacht und es werden auch kurz Reisen angeboten. Diese betragen vier bis maximal sieben Tage und wären somit für mich wirklich optimal.(Quelle:)
Link entfernt, da nicht lesbar
Was noch gut ist, ist das in den Rundreisen auch die Übernachtung glaube ich mit eingebaut ist was ich sehr praktisch finde.
Was meint ihr? Lohnt sich das ganze in den 4-7 Tagen? Oder kann man die Kurzreise eigentlich vergessen? Sri Lanka ist ja nicht ein allzu großes Land.
Über Hilfe würde ich mich
Gruß
Edit by Amigo