Das stimmt so gar nicht. Schon die typische Singapore-Postkartenansicht zeigt Skyscrapers und alte Häuser. Und z.B. im indischen Viertel gibt es viele alte Gebäude. Oder in Geylang, oder in Kampong Glam.In Singapoore fehlte mir der Kontrast. Ich habe das alte Asien kaum noch finden können.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (17. Juni 2013, 16:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merz« (1. Juni 2010, 09:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merz« (1. Juni 2010, 09:52)
Ist das neu? Ich könnte schwören, dass es im November kein Hard Rock Cafe auf Sentosa gab. Da war ich im Hard Rock Cafe in der Orchard Road, hab ein T-Shirt gekauft, einen Burger gegessen und einen Pitcher Foster's getrunken (Happy Hour ).Ziel war am Montag Sentosa, eine vorgelagerte Insel in Singapur. Nach knapp 35 Minuten Fahrzeit waren wir dort und eigentlich wollten wir nur ins Hard Rock Cafe um ein T-Shirt zu kaufen.
Recht so. Die Satay-Stände ausserhalb sind klasse. Und meine Chili-Crab damals war auch lecker. Einfach das nächste Mal mehr Zeit nehmen und wenn wer was leckeres isst, dann einfach fragen, wo er's her hat. Das ist ja das Schöne in Singapore, man kann mit jedem Englisch quatschen.Am Abend sind wir dann noch auf dem Lau Pa Sat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (1. Juni 2010, 10:05)
unsere Bilder zu bearbeiten und ein paar Reisetipps zu schreiben.