Anmelden oder registrieren!

1

Sonntag, 7. Juli 2024, 14:13

Meine neue Entdeckung - Armenien! Ein tolles Reiseziel!

Hallo zusammen!
Meine letzte große Reise im August 2023 hat mich so fasziniert, dass ich mich entschieden habe nächstes Jahr nochmal das gleiche Reiseziel zu nehmen. Und zwar geht es um das wunderschöne Land Armenien, "ein Museum unter dem freien Himmel", wie es viele bezeichnen.
Ich war mit meinem Partner unterwegs, wir haben vor Ort eine lokale Tourfirma entdeckt, die Nummer 1 im Land, wie unsere Recherche gezeigt hat. Die hatten jede Menge Dienstleistungen und wir haben bei denen ein paar Gruppen- und Privatreisen gebucht. Am meisten haben mir die Meisterklassen gefallen, die wir bei diesen Touren hatten.
Eins der besten Erlebnissen in Armenien ist das ESSEN! :chefkoch: :döner: :Weinfest: Hier kann man ganz viele Tipps und Adressen von lokalen Resstaurants finden, sowohl in der Hauptstadt Jerewan, als auch in Regionen:

Forenregeln beachten!
[Hier war ein Werbelink platziert]

Demnächst werde ich versuchen, noch mehr Tipps und Erfahrungen die ich mit Hyur Service gemacht habe, zu teilen und präziser zu werden.[/size]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (7. Juli 2024, 19:46)


Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 188

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Juli 2024, 19:26

Die Liste der Tempel und Klöster ist schier unendlich. Wer sich das mal antun will ...
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

3

Samstag, 13. Juli 2024, 12:53

Ich war mit der Willy Scharnow Stiftung dort, es ist ein fantastisches Land.
Freedom's just another word for nothing left to lose...