Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Angeblich wurde mal jemand in Dubai verhaftet, weil er ein Mohnbrötchen ins Land "schmuggelte". Wegen Drogenbesitz.
Oder ist das eine Legende?!
Für mich nicht. Ich ess keine Mohnbrötchen und kontrolliere vor der Zollkontrolle meine Absätze. Und gut ist's. So eine Woche im Shopping- und Vergnügungsparadies Dubai würd mir schon gefallen.
Für mich nicht. Ich ess keine Mohnbrötchen und kontrolliere vor der Zollkontrolle meine Absätze. Und gut ist's. So eine Woche im Shopping- und Vergnügungsparadies Dubai würd mir schon gefallen.
Gut, dass wir nicht immer einer Meinung sind. Wär ja langweilig. :hehe:
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (25. März 2009, 11:42)