Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »zander89« (28. Juli 2010, 21:44)
denn für ein paar urlaubsvideos bracht man ja keine
drehgenehmigung.
weis jemand wie das mit kontrollen an der krenze zum iran ist?
müssen wir uns darauf gefasst machen den gesamten rucksack auszuräumen und kontrollieren zu lassen?
innerhalb der nächsten zwei monate machen wir die sache "öffentlich". ich werde dann auf jeden fall auf travelamigos.de nochmal darüber informieren. dann wird es auch auf myspace, facebook, usw. die möglichkeit geben sich über unserenaktuellen status zu informieren.Zitat
P.S.: Wir freuen uns sehr, wenn Ihr uns an eurer Reise teilhaben lasst und ab und an live berichtet, wo Ihr seid, was Ihr macht, wie es Euch geht und was Ihr erlebt.
myspace, facebook, usw. die möglichkeit geben sich über unserenaktuellen status zu informieren.
offizielle drehgenehmigung in der hand habe sollte das doch zumindest die versteckten kameras erklären, oder?
das waren nur spontane beispiele. natürlich werde ich auch auf travelamigos.de bericht erstatten. keine sorge.Zitat
Und myspace, facebook, etc. - schön und gut. Bei facebook gibt es auch nette Spiele . Interessiert mich aber zur Informationsbeschaffung nicht wirklich
@ sternendieb: ja, von der türkei aus. da gibt es einen zug der von istanbul die gesamte türkei durchquert und weiter bis nach teheran fährt.