Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (19. Juli 2014, 16:50)
Leider habe ich keine persönliche Erfahrung mit dem Oman, aber ich interessiere mich wahnsinnig dafür. Lese auch viel darüber und kenne - wie gesagt, schon einige, die in den letzten 2-3 Jahren im Oman Urlaub gemacht haben oder geschäftlich hingeflogen sind. Diejenigen, die rein als Urlaubsvergnügen dort waren haben alle pauschal gebucht und haben es nicht bereit. Man kann natürlich auch eine Rundreise machen, aber du interessierst dich ja mehr für's Tauchen. Würde dir deshalb raten pauschal zu buchen und dir entweder selbst eine Tauchschule zu finden oder beim Reiseanbieter zu fragen - vielleicht arbeiten sie mit einem gemeinsam. Meine Freunde, die in Salalah tauchen waren, haben auch pauschal gebucht über fti, ich weiß aber nicht ob sie nicht eine Tauchschule auf eigene Faust dann gebucht haben. Würde einfach mal nachfragen!Hallo Camilla,
scheint so als hättest du Oman-Erfahrung! Respektvoller Umgang ist für mich selbstverständlich :)
Also du würdest pauschal raten? Bist du pauschal schon hingeflogen?