Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und in Fischrestaurants wo nach Gewicht abgerechnet wird , kenne ich nur die Variante : das ein Tier ausgesucht, dieses gewogen, der Preis dafür kundgetan und für OK befunden wurde.
Das ist in unseren Fischrestaurants auch nicht anders .
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (21. Mai 2015, 12:18)
Hallo:) Aufgrund einer Recherche möchte ich Fälle herausfinden, bei denen Touristen im Urlaub mehr bezahlen mussten als Einheimische. Wenn jemand selbst erlebte Beispiele hat, dann kann er hier gerne drauf antworten. Am liebsten wären mir Beispiele aus diesem Jahr und aus dem Jahr 2017.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angie« (3. August 2018, 10:27)
Aufgrund einer Recherche möchte ich herausfinden, wo Touristen mehr bezahlen müssen als Einheimische. Wer etwas weiß, kann hier gerne antworten! Am liebsten mit Beispielen aus den Jahren 2017 & 2018!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herzblatt« (3. August 2018, 13:44)
Also ich habe die Frage so auch verstanden Speziell Spanien+spanische Inseln weit verbreitet. Es wird dann sogar noch eine dritte Preiskategorie für Residenten angeführt. Reklamiert habe ich das noch nie. In z.B. Oberbayern zahlt der Stammtisch fürs Bier sehr oft weniger als der Touri . So what...life is life
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (3. August 2018, 16:51)
Sicher hast du recht, wenn "weit verbreitet" & "sehr oft" nicht als belastbarer Fakt durchgehen. War aber wohl auch nicht das Ansinnen des Fragestellers gerichtsverwertbare Aussagen zu erhalten Fakt allerdings ist, dass es solche Sachen gibt. Persönlich stört es mich in keinster Weise! Als Pragmatiker nehme ich das Leben wie es grade kommt. Also immer schön locker bleiben...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (6. August 2018, 13:57)