Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nach der kurzen Schilderung meiner Wünsche erhielt ich lediglich den Hinweis, ich solle doch Ende Oktober / Anfang November wiederkommen, wenn die neuen Kataloge im Haus seien. Dies würde ich auch der Tagespresse entnehmen können.
Mir ist klar, dass die Reisebürolobby hier bei den Travelamigos jetzt das Gegenteil behaupten werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (17. September 2012, 17:41)
Auch bei 400,00 €-Kräften kann es sich um durchaus gut ausgebildetes Fachpersonal handeln, deshalb mein Post....
Zurück zum Thema - vielleicht nehme ich mir Sinas Rat zu Herzen und versuche es dort noch einmal oder ich gehe eben in ein anderes Reisebüro.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (17. September 2012, 19:51)