Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Februar 2012, 21:31

Geheimtipps für ein schönes Hotel oder einen schönen Urlaubsort

Hallo zusammen,

wir haben mal wieder eine Urlaubsplanung vor uns :-)! Wir würden gerne im Mai für 8-10 Tage in die Sonne. Wir sind völlig unentschlossen in welches Land wir fliegen sollen. Grundsätzlich hätten wir gerne ein Hotel direkt am Strand mit all Inclusive und mindestens 4 Sterne. Wir würden gerne so um die 900 € zahlen (oder auch weniger :denk: )... wir haben übrigens keine Kinder und würden gerne auf riesige Rutschen etc. verzichten.

Habt ihr bestimmte Hotelempfehlungen die einen gewissen WOW Effekt hatten oder einfach eine traumhafte Landschaft um sich hatten.

Es wäre super schön, wenn ihr ein paar Tipps für uns habt.

Vielen Dank

:urlaub:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Februar 2012, 21:35

€ 900 pro Person oder insgesamt?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3

Sonntag, 26. Februar 2012, 21:37

Nee pro Person :dackel:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Februar 2012, 21:43

Ok :D Dann würde ich Euch auf Boa Vista (Kapverden) das RIU Karamboa empfehlen. Wir waren letztes Jahr im Iberostar Boa Vista und das konnte uns nicht so ganz überzeugen, das RIU haben wir besichtigt und für gut befunden. Ausflüge kann man gut mit Boa Vista Tours machen :thumbsup: Ansonsten kommt Ihr mit dem Budget auch gut ins Sensimar Side (Türkei) oder Sensimar Makadi (Ägypten).
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

5

Sonntag, 26. Februar 2012, 21:53

Die Bilder sind echt ein Traum... aber leider 300 € über unserem Budget! ;(

6

Sonntag, 26. Februar 2012, 22:07

Könntet Ihr Euch denn mit Spanien/Andalusien/Costa de la Luz anfreunden? Da gibt es traumhafte Strände, u.a. in Novo Sancti Petri.
Und 4-Sterne-AI-Hotels in Strandlage gibt´s dort auch.

Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fuertemaus« (26. Februar 2012, 22:13)

7

Sonntag, 26. Februar 2012, 22:21

So wie das bei Sensimar neue Sensimar Isla Christina vielleicht. Liegt preislich bei Euren Vorstellungen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

8

Sonntag, 26. Februar 2012, 23:07

In Novo Sancti Petri z.B.:

Hipotels Barossa Garden
Iberostar Andalucia Playa

Hallo Kleene :wink2:
vielleicht auch Fuerteventura ?

9

Montag, 27. Februar 2012, 08:24

Ich würde euch die Türkei empfehlen. Da ist es im Mai bereits schön warm, dass man auch gut baden kann und dort gibt es für euer Budget eine recht große Hotelauswahl.

Wie z.B.
Alba Royal in Colakli, Sentido Roma Beach, The Kumul Deluxe Reosrt oder auch das Commodore Elite. Letzteres wird allerdings erst im April geöffnet, weiß jetzt nicht ob ihr das Risiko eingehen wollt.
Die genannten Hotels sind alle mehr auf Paare konzipiert, teilweise erst ab 18 Jahren buchbar und haben alllesamt keine Rutschen.

Hotels mit WOW effekt findest du in der Türkei auch am Strand von Lara nur zu genüge, allerdings auch meist mit Aqua- oder Vergnügungsparks.

Gut geeignet finde ich auch die Voyage Hotels in Belek oder Side-Sorgun. Beide haben Bereiche die nur für Erwachsene sind.

10

Montag, 27. Februar 2012, 08:58

Boa Vista (Kapverden) das RIU Karamboa empfehlen.
da würds mir auch gefallen - super schön :hschein: . Da kann absolut kein Hotel in der Türkei mithalten :Nope: .

11

Montag, 27. Februar 2012, 09:24

La Palma oder El Hierro :denk:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

12

Montag, 27. Februar 2012, 09:27

Mir würde das auch gefallen :urlaub1:
Türkei kostet aber auch nur die Hälfte und man ist auch in der Hälfte der Zeit dort!

Eigentlich kann man die Kapverden mit der Türkei sowieso gar nicht vergleichen.

13

Montag, 27. Februar 2012, 09:28

Mir würde das auch gefallen :urlaub1:
Türkei kostet aber auch nur die Hälfte und man ist auch in der Hälfte der Zeit dort!

Eigentlich kann man die Kapverden mit der Türkei sowieso gar nicht vergleichen.

das stimmt.In die Türkei würde ich persönlich nur dann fahren wenn ich gezwungen werde :kuller:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

14

Montag, 27. Februar 2012, 09:32

La Palma wäre mir im Mai viel zu kalt. Die Höchsttemperaturen werden in der Klimatabelle mit 19 ° angegeben.

Jedem das seine :ironic:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metisa« (27. Februar 2012, 09:33)

15

Montag, 27. Februar 2012, 09:51

:denk: Hab grad in 2 Klimatabellen nachgesehen. 23° od. 24° und 9 Sonnenstunden tgl.

Ich würd nach Sri Lanka fliegen. Dort gibt's 10 NF um 800 p.P. in schönen 4*-Hotels.
Ja, ich weiß, das ist eine glatte Themenverfehlung weil das AI fehlt. :grin:

16

Montag, 27. Februar 2012, 10:05

Hatte nur bei HC geschaut und da stand 19°

17

Montag, 27. Februar 2012, 10:12

Das sind die schlechtesten Klimatabellen, die ich kenne. :ironic:

18

Montag, 27. Februar 2012, 10:14

o.k. jetzt weiß ich das auch :thumbsup:

19

Montag, 27. Februar 2012, 10:15

Egal, im Mai kann es überall in Europa noch schattig sein. Wetter ist immer.

Noch Hotel- oder Ortstipps für die Kleene?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

20

Montag, 27. Februar 2012, 10:42

Auf Zypern ist es im Mai meist sehr schön warm, dort gibt es auch tolle Strände, AI .... und ...

Vielleicht sollte Kleene mal ausgrenzen, wo sie absolut nicht hinmöchte. Oder hat sie schon gebucht?