Anmelden oder registrieren!

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

61

Montag, 27. August 2012, 23:08

Gerne für immer... :banane: Wo ist die Gurke?

Immer dann wenn die Argumente und die Löffel ausgehen, die man zuvor jemand anderem gewünscht hat abzugeben und das sogar mit Namen... schreit man hinterher primitiv! Ne Thorben-Hendrik das passt nicht hierher...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

62

Montag, 27. August 2012, 23:28

Na sach ich doch. Es gibt User, die gibt es einfach nicht.................Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

63

Dienstag, 28. August 2012, 12:23

das passt nicht hierher...

Dem stimme ich zu, denn mir wurde das nun alles zu persönlich. Das hat nichts mehr oder nicht mehr viel mit dem Eingangsposting zu tun! :ratlos:

Hier hat nicht nur ein User die Meinung geäussert, dass die Trauerfeier und was damit verbunden war nicht in ein Hotel passt :cool: Wie bereits geschrieben ich konnte mit Einschränkungen auf Grund des Gedenkens im Hotel an einen Verstorbenen umgehen. Andere finden es nicht angebracht ...

Ich halte auch Augustina mit 'nem Bikini in der Lobby fehl am Platz genauso wie Herbert der nur mit'm Handtuch bekleidet aus'm Hamam kommt und durch die Lobby auf's Zimmer stolziert - egal mit welcher Figur.
Oben ohne in muslimischen Ländern geht in meinen Augen auch nicht. Wer's trotzdem macht möge sich dann aber bitte nicht über "Anmache oder Geglotze" beschwehren.

Aber es gibt diese Urlauber fast überall, vielleicht outet sich so manch User auch nicht!? Andere stehen dazu ...... den Urlaub "versauen" kann mir das Verhalten anderer Urlauber höchst selten. Obwohl es manchmal Kopfschütteln hervorruft :cool:

Ich musste erstmal 'ne Nacht drüber geschlafen bevor ich meinen Beitrag geschrieben habe :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (28. August 2012, 12:25)

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

64

Mittwoch, 29. August 2012, 16:14

Ich habe auch geschrieben , dass ich eine Trauerfeier nicht unbedingt in einem Urlauberhotel machen würde. Die Einschränkungen wären mir persönlich egal, die nutzen wir ohnehin nie.
Das die Feier scheinbar der letzte Wunsch des Verstorbenen war, ändert die Sache natürlich (für mich). Der letze Wunsch eines Menschen soll respektiert und , sofern möglich, erfüllt werden.

Halbnackt in öffentlichen Bereichen herumrennen ( und dazu zähle ich die Lobby, das Restaurant usw.) ist sowieso ein "no go", genauso wie stark "duftende" Lebensmittel in öffentlichen Berreichen zu verspeisen :Na warte...:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sonnenschein

Master Amigo

Beruf: Allrounder

• Nachricht senden

65

Mittwoch, 29. August 2012, 17:33

über Geschmack, Ansichten und Meinungen kann man ja streiten..aber Anstand hat man oder hat ihn nicht :ironic:
errare humanum est ..

66

Donnerstag, 30. August 2012, 05:19

Das Diskussionsniveau ist mir derzeit hier deutlich zu primitiv...ich ziehe mich zurück.... :Heia:

Prima, warum nicht gleich so? Dann hebt sich das Niveau ja wieder deutlich...
:urlaub1:

67

Donnerstag, 30. August 2012, 12:27

:mööööööp: Hattet ihr euch ned mal ignoriert!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

68

Donnerstag, 30. August 2012, 12:32

@Hobbit
ich ignoriere ihn. Meine damit TH.

69

Donnerstag, 30. August 2012, 12:37

Das eigentlich Thema hier steht aber im Mittelpunkt. Bitte zurück dahin.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

70

Donnerstag, 30. August 2012, 12:41

Jawoll Cheffe :HC:

71

Donnerstag, 30. August 2012, 12:42

Danke Anna, geb's gerne weiter :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix