das passt nicht hierher...
Dem stimme ich zu, denn mir wurde das nun alles zu persönlich. Das hat nichts mehr oder nicht mehr viel mit dem Eingangsposting zu tun!
Hier hat nicht nur ein User die Meinung geäussert, dass die Trauerfeier und was damit verbunden war nicht in ein Hotel passt
Wie bereits geschrieben ich konnte mit Einschränkungen auf Grund des Gedenkens im Hotel an einen Verstorbenen umgehen. Andere finden es nicht angebracht ...
Ich halte auch Augustina mit 'nem Bikini in der Lobby fehl am Platz genauso wie Herbert der nur mit'm Handtuch bekleidet aus'm Hamam kommt und durch die Lobby auf's Zimmer stolziert - egal mit welcher Figur.
Oben ohne in muslimischen Ländern geht in meinen Augen auch nicht. Wer's trotzdem macht möge sich dann aber bitte nicht über "Anmache oder Geglotze" beschwehren.
Aber es gibt diese Urlauber fast überall, vielleicht outet sich so manch User auch nicht!? Andere stehen dazu ...... den Urlaub "versauen" kann mir das Verhalten anderer Urlauber höchst selten. Obwohl es manchmal Kopfschütteln hervorruft
Ich musste erstmal 'ne Nacht drüber geschlafen bevor ich meinen Beitrag geschrieben habe