Anmelden oder registrieren!

1

Mittwoch, 8. August 2012, 18:08

Wohin mit den Mädels verreisen???

Hallo zusammen!!!

Wir(das werden ca. 4 Madels von mitte 20 bis anfang 30 sein)möchten gerne im Mai eine Woche zusammen Urlaub machen!!ABER,wohin??? :denk:

was wir gerne hätten sind:Sonne,Strand,Pool,etwas Unterhaltung am Abend und gutes Essen :urlaub:

Habt ihr Ideen für uns?Hatten schon so an Äypten gedacht,da dort im Mai ja schon sehr schöne Temperaturen sind und in der Türkei kann man da ja z.B. auch noch echt Pech haben!Wären echt dankbar für anregungen!!!!! :thumbsup:

Auch Amigo

unregistriert

2

Mittwoch, 8. August 2012, 18:11

:Moin Moin: Soll kosten?

3

Mittwoch, 8. August 2012, 18:11

Bevor sich jetzt alle hier einen Wolf schreiben: war da nicht irgendwas mit Dialyse zu beachten? :denk:

4

Mittwoch, 8. August 2012, 18:21

so 600-800 euro all in wäre super!!

ja brauche vor Ort ne Dialyse!Suche aber immer erst ne ort bzw Hotel raus und schaue dann ,ob dort in der nähe eine Dialyse gibt!

5

Mittwoch, 8. August 2012, 18:38

Ägypten (Hurghada oder Sharm el Sheikh) könnte vom Budget passen und hat Dialysezentren auf europäischem Standard, ebenso Türkei - hier wiederum ist das Wetter ab Mitte Mai recht zuverlässig badetauglich.
Weiter würde ich für eine Woche auch nicht fliegen ...
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

6

Mittwoch, 8. August 2012, 18:56

madelsurlaub

Ja das weiß ich ,war sowohl schon in der Türkei(Belek) und Ägypten(Hurghada) mit Dialyse,lief beides einwandfrei und im Oktober wird die Dialyse in Side getestet! :ironic:

Hatte gedacht das ihr Hotel Tips für mich habt!Ich war die letzten Jahren ja eher in Familienhotels :muah:

7

Mittwoch, 8. August 2012, 19:00

Wie wär es denn mit einem Cluburlaub, beispielsweise auf Fuerteventura?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

8

Mittwoch, 8. August 2012, 19:03

Mädelsurlaub

was ist denn dann da für ein wetter??

Wären wettertechnischschon gerne auf der sicheren Seite!

9

Mittwoch, 8. August 2012, 19:04

Wie das mit Wetter so ist. Immer ohne Garantie.

Aber im Normalfall um die 25 Grad und sonnig. Dann da auch noch ein paar Grad dazu.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

10

Mittwoch, 8. August 2012, 19:12

Übrigens: Ägypten, Miami und die Kanaren liegen auf dem gleichen Breitengrad
Jimi Hendrix

11

Mittwoch, 8. August 2012, 19:18

Wie wäre es denn mit dem ziemlich neuen Mosaique Hotel in El Gouna an der neuen Marina? :denk:

12

Mittwoch, 8. August 2012, 19:32

Schön sind die Magic Life Clubs Kalawy Imperial in Safaga und Sharm el Sheikh, allerdings hab ich keine Ahnung, wie weit das von den Dialysezentren entfernt ist. Wenn eines z.B. direkt in Hurghada liegt, kannste Safaga vergessen, das sind einfach ca 60km.
Auf Fuerteventura kenne ich nur den Club Aldiana, der ist ganz nett.

Schönes Wetter garantiert wäre auch auf den kapverdischen Inseln, müsstest halt schauen, wie es da um Deine Versorgung bestellt ist.
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

13

Mittwoch, 8. August 2012, 19:33

mädelsurlaub

:danke:

sieht ganz nett aus!

14

Mittwoch, 8. August 2012, 19:51

Das Fanadir ist das Schwesterhotel, nur wenige Tage älter. Beides so um die 1 1/2 Jahre.

Mit dem TokTok sind es keine 5 Minuten bis zur Klinik (deutscher Standard).

Shuttlebus zum Buddha Beach vom Hotel.

Zu Fuß zum exklusiven Moods-Beach keine 10 Minuten (Prominenz gucken & schick baden).

Und mir wäre auch wichtig, mit 4 Mädels, daß ich nicht 5 x auf einem Meter angequatscht werden, von jedem selbsternannten Habbibi der da rumrennt. Das haste in El Gouna eben nicht!!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 8. August 2012, 20:02

Magic Life Clubs Kalawy Imperial in Safaga

Der Club ist schön, aber "in the middle of nowhere" - da ist in der Nähe nix mit Dialyse...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

16

Montag, 13. August 2012, 14:10

In der Tuerkei und Aegypten hast du viele Moeglichkeiten fuer einen schoenen Strandurlaub. Alles kommt drauf an, wie viel du ausgeben willst. Fuer 800 euro kannst du dir sicher einen coolen Urlaub leisten. Was Dialysezentren angeht, wuerde ich an deiner Stelle einfach z.B. ins Tui Reisecenter gehen und da nachfragen, ob sie dir was anbieten koennten.

Verwendete Tags

???