Freizeit: Jetski bzw. Wasserski würde ich super gerne mal machen.
Zumindest hier kann ich noch helfen. Richtig was los ist in bestimmten Ecken von Kuba, DomRep., Mexico und auf Isla Margerita. Unterhaltung findet man auch auf Curacao und T&T. Eher weniger los ist auf Bonaire. Barbados ist sehr teuer und fällt eigentlich bei Euch raus. Isla Margerita, Curacao und T&T haben eher weniger interessante Geschichte. Bleiben für Euch am ehesten die Klassiker Kuba, DomRep. und Mexico ... und auch da bin ich rausWelche Insel bzw. Inselgruppe in der Karibik ist denn die interessanteste? Und wo ist eher weniger los?
Bleiben für Euch am ehesten die Klassiker Kuba, DomRep. und Mexico ... und auch da bin ich raus
Von AI war bei den 1600 € keine Rede. Ich denke aber ... monteclaro hat in etwa unsere Vorstellungen vom P/L-Verhältnis und bezahlt für einen besseren Urlaub gern mehr und nimmt aber aber auch 3* wenn die Umgebung passt und der Preis nicht abgehoben ist. Oder?Mit AI wird Mexiko für 1600 € schon wieder schwierig.
Wir konnten uns 2 Wochen Malediven (Velidhoo) leisten aber für Mexico hat das Budget bisher nie gereicht. Liegt wohl daran, das man auf den Malediven keine Ausflüge machen kann. Allerdings war Velidhoo einer unserer erholsamsten Urlaube.Die Malediven sind zu teuer aber auch finde ich am schönsten. Daher würde ich Mexiko empfehlen.
hawaii kann ich nur empfehlen!!
hawaii kann ich nur empfehlen!!
oder sonst hätt ich noch Bali vorgeschlagen, was aber ein wenig teurer sein könnte, aber einen wunderschöneren Ort gibt es wirklich nicht *.*