Anmelden oder registrieren!

Auch Amigo

unregistriert

21

Freitag, 20. Juli 2012, 22:17

Na ja is wohl nich so wichtig...

Hasenbär

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

22

Freitag, 20. Juli 2012, 23:30

Freizeit: Jetski bzw. Wasserski würde ich super gerne mal machen.

Damit bin ich dann mal raus :verlegen2:
Welche Insel bzw. Inselgruppe in der Karibik ist denn die interessanteste? Und wo ist eher weniger los?
Zumindest hier kann ich noch helfen. Richtig was los ist in bestimmten Ecken von Kuba, DomRep., Mexico und auf Isla Margerita. Unterhaltung findet man auch auf Curacao und T&T. Eher weniger los ist auf Bonaire. Barbados ist sehr teuer und fällt eigentlich bei Euch raus. Isla Margerita, Curacao und T&T haben eher weniger interessante Geschichte. Bleiben für Euch am ehesten die Klassiker Kuba, DomRep. und Mexico ... und auch da bin ich raus :tüte:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

23

Samstag, 21. Juli 2012, 00:09

Die Malediven sind zu teuer aber auch finde ich am schönsten.
Daher würde ich Mexiko empfehlen. Wir waren in Cancun. Ist aber schon Jahre her.
Cozumel ist auch schön. Eine Insel die zu Mexiko gehört.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

24

Samstag, 21. Juli 2012, 00:22

Bleiben für Euch am ehesten die Klassiker Kuba, DomRep. und Mexico ... und auch da bin ich raus

Diese 3 Klassiker passen ja aber dann auch perfekt!

In Mexiko z.B. das Hacienda Paradise Boutique vom 2.02 - 16.02.13 mit Fluf / Ü + F ab Frankfurt für 2891€ für 2 Personen. Mit AI wird Mexiko für 1600 € schon wieder schwierig.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Hasenbär

Master Amigo

• Nachricht senden

25

Samstag, 21. Juli 2012, 01:06

Mit AI wird Mexiko für 1600 € schon wieder schwierig.
Von AI war bei den 1600 € keine Rede. Ich denke aber ... monteclaro hat in etwa unsere Vorstellungen vom P/L-Verhältnis und bezahlt für einen besseren Urlaub gern mehr und nimmt aber aber auch 3* wenn die Umgebung passt und der Preis nicht abgehoben ist. Oder?

Hasenbär

Master Amigo

• Nachricht senden

26

Samstag, 21. Juli 2012, 01:12

Die Malediven sind zu teuer aber auch finde ich am schönsten. Daher würde ich Mexiko empfehlen.
Wir konnten uns 2 Wochen Malediven (Velidhoo) leisten aber für Mexico hat das Budget bisher nie gereicht. Liegt wohl daran, das man auf den Malediven keine Ausflüge machen kann. Allerdings war Velidhoo einer unserer erholsamsten Urlaube.

27

Samstag, 21. Juli 2012, 08:36

Oh so günstig. Da hätte ich gerne mal einen genauen Tipp von Dir. Wir haben unter 5000 Euro nichts gefunden.

Auch Amigo

unregistriert

28

Samstag, 21. Juli 2012, 09:51

:Moin Moin: Am 4.2. ist Mexico für 1450 Euronen zu haben,inc. Frühstück-AI 1650 14 Tage Flug ab Fra :TOP:

29

Samstag, 21. Juli 2012, 10:04

Wo ist das denn in Mexiko?

Auch Amigo

unregistriert

30

Samstag, 21. Juli 2012, 10:06

:Moin Moin: Anna!Schau mal bei Reisegeier.de-Schönen Tag noch :cool: :urlaub1:

31

Donnerstag, 26. Juli 2012, 17:47

hawaii kann ich nur empfehlen!!
oder sonst hätt ich noch Bali vorgeschlagen, was aber ein wenig teurer sein könnte, aber einen wunderschöneren Ort gibt es wirklich nicht *.*

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 26. Juli 2012, 18:02

Herzlich Willkommen,

ja Hawaii ist sicher schön! Aber auch für 1600€ für 2 Wochen zu bekommen?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

33

Freitag, 27. Juli 2012, 08:54

oder sonst hätt ich noch Bali vorgeschlagen, was aber ein wenig teurer sein könnte, aber einen wunderschöneren Ort gibt es wirklich nicht *.*

Das hatten wir oben schon mal. Aber es liegt ausserhalb des Budgets.

@monteclaro:

Wenn du noch bis Ende November warten kannst, kann ich dir einen Eindruck und einen Reisebericht über Kuba geben. Machen da eine 5-Tages Rundreise und sind dann 12 Tage im Sandals Royal Hicacos(Reines Pärchenhotel, keine Kinder). Man sieht was vom Land und hat dann Erholung.

mfg