Anmelden oder registrieren!

1

Dienstag, 3. April 2012, 21:38

Eine Woche Pfingsturlaub Strand

Hallo

Meine Freundin und ich ( beide 20), wollten in den Pfingstferien irgendwo einen Strandurlaub (7-10 Tage )machen.

Kriterien :

1. Am Allerwichtigsten ist es uns einen wunderschönen Strand zu haben
2. Hotel 3-4 Sterne (besser 4) mit direkter Strandlage
3. Sollte nicht mitten in einem Partyort liegen, aber ein zwei Bars an den man Abends Cocktails trinken kann sollten vorhanden sein ;)
4. Budget ca. 800€ pro Person

Über Tipps/Vorschläge bezüglich Orte,Hotels etc. wäre ich sehr Dankbar :danke:

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 198

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. April 2012, 22:03

Ende Mai und 1.600 € im DZ? Da kannste überall hin in Südeuropa wo es schöne Strände gibt. :thumbsup: Ist halt nur die Frage, was Du als schön empfindest. Wir werden wohl ein paar km unterhalb von Rimini sein. :urlaub:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (3. April 2012, 22:04)


3

Dienstag, 3. April 2012, 22:05

Ich würde dir die Türkei vorschlagen. Da habt ihr Ende Mai/Anfang Juni schon schönes Strandwetter. Wenn du unter einem wunderschönem Strand einen kilometerlangen reinen Sandstrand verstehst wirst du fündig im Bereich Gündogdu, Colakli, Evrenseki, Kumköy und Side. Tolle Hotels gibt es da jede Menge, da ist es schwer was ohne nähere Angaben zu empfehlen. Das Budget dürfte auch passen und Bars sind meist auch kein Problem.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metisa« (3. April 2012, 22:18)


4

Dienstag, 3. April 2012, 22:30

" ..... ein paar km unterhalb von Rimini ... " Riccione oder Cattolica ?
Nein, hier ist nicht das wwi-Spiel
:ironic:

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 198

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 3. April 2012, 22:31

Riccione
:thumbsup: neues Bild bitte :grin:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 3. April 2012, 22:44

...türkei kann ich euch auch empfehlen...

...nach eurer beschreibung könnte aber auch schillig ein mögliches ziel sein :tüte: worauf legt ihr besonderen wert ?( ?( ?(
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 198

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 3. April 2012, 22:48

schillig
heißt das nicht chillig? :kuller: aber genau das meinte ich. :thumbsup:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 3. April 2012, 23:09

....brrrr...

aber genau das meinte ich. :thumbsup:
....ich meinte schillig-horumersiel, deutsche nordsee, und du ?( ?( ?( ?(
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 198

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 3. April 2012, 23:19

....ich meinte schillig
Ist schon klar. Das meinte ich sinngemäß mit
Ist halt nur die Frage, was Du als schön empfindest.
und danach "chillig" von chillen als :kuller: . :wink2:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

10

Mittwoch, 4. April 2012, 09:33

Für einen Strandurlaub würde ich in erster Linie Fuerteventura und Andalusien (Costa de la Luz) empfehlen. Dort gibt es tolle Strände, jede Menge Strandhotels und auch Orte, die nicht überlaufen sind ...
Aber auf den Balearen findest Du sicherlich auch ein geeignetes Ziel - meine Meinung.

Du schreibst "irgendwo" - ist es wirklich völlig egal welche Region?

Es gibt ja auch an der deutschen (wie schon zuvor erwähnt) und holländischen Nordsee sowie an der Ostsee schöne Fleckchen.

11

Donnerstag, 5. April 2012, 10:36

Also das Reiseziel sollte gegen Pfingsten schon recht warm sein. Fuerteventura , Andalusien oder Türkei ( Avsallar, Side ) hören sich doch gut an :)



Was uns auch noch sehr gut gefallen würde, was es aber glaube ich selten gibt, das frische Cocktails zum All Inklusive angebot dazugehören würden. Habe mich bei vielen Hotels erkundigt da kriegt man eigentlich fast immer die Lokalen Alkoholischen Getänke etc umsonst aber Cocktails kosten aufpreis :thumbdown: .



Kennt jmd vllt ein Schönes Hotel, am besten in den drei genannten Orten welches diesen Service mit den Cocktails anbietet?

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 5. April 2012, 10:46

:welcome:

Mit AI - Cocktails wird es schwierig hmpf Ok, die lokalen Spirituosen in der Türkei haben meist eine akzeptable Qualität und Cocktails sind auch in vielen türkischen 5 - Sterne - Hotels inkludiert. Nur werden die leider sehr oft nach dem Prinzip "Hauptsache, das Zeug ist bunt und ballert" gemixt :eier: :prost: Im Sunis Kumköy Beach, Sensimar Side oder Oleander (alles in/ um Side) könntet Ihr cocktailtechnisch Glück haben, auch im Delphin Deluxe.

Ansonsten fällt mir noch Ägypten ein. Wettertechnisch passt es perfekt und in den touristischen Orten ist es auch ruhig. Nur Cocktails können sie eigentlich in keinem AI - Hotel gescheit mixen :verlegen2:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

13

Donnerstag, 5. April 2012, 15:10

Im Side Crown Palace sind die Cocktails auch AI. Manche schreiben total lecker andere fanden sie nicht so toll. Ist denke ich Geschmacksache.

Ich hatte bisher in noch keinem türkischen Hotel leckere Cocktails. Auch nicht die die man bezahlen musste. Eine Freundin schwärmt sehr für Magic Life Clubs, da sollen die Cocktails sehr sehr gut sein.