Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Molly« (2. April 2012, 11:17)
Möglich ND. Aber was sollen denn die Eltern im Flugzeug mit den Kindern machen wenns an auszucka kriegen? erschlagen? nach Hause gehen?Ich glaube, (manche) Mütter haben ganz einfach eine andere Sichtweise. Alles was das eigene Kind macht, ist gut. Wenn's ein Hauferl ist, dann ist's das schönste Hauferl der Welt, und wenn die eigenen Kleinen toben und den halben Flieger tyrannisieren, dann fällt's eben auch nicht unter Lärm.Oder haben Mütter einfach andere Nerven und mehr Verständnis
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stinerl« (2. April 2012, 11:33)
Na, eh nix. Ich sag ja nur wie's is, oder besser gesagt, wie ich's seh. Hätt ich Kinder und würd' mir trotzdem eine Flugreise leisten können, dann würd ich auch nicht aus Rücksichtnahme zu Hause bleiben.Möglich ND. Aber was sollen denn die Eltern im Flugzeug mit den Kindern machen wenns an auszucka kriegen?
Ab dem 26. Juni 2012 benötigen Kinder bei Auslandsreisen eigene Reise-Dokumente. Ein Kindereintrag im Reisepass der Eltern ist dann nicht mehr ausreichend.
Es ist dann also generell ab Geburt bei Reisen - je nach Zielort - ein eigener Kinderreisepass oder Personalausweis erforderlich.
Was nützt ein Kinderreisepass der 5 Jahre (für Kinder von 2-12 Jahren in Ö) gültig ist?