Anmelden oder registrieren!

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

101

Freitag, 16. September 2016, 23:32

Naja ... :mööööööp:

Heutzutage muss man auf alle vorbereitet sein. :muah:

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

102

Samstag, 17. September 2016, 21:51

..nun ja...

...sieht wie ein animateur der zum luftgewährschiessen einlädt aus. :pfft:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

103

Samstag, 17. September 2016, 22:00

Ist für mich trotzdem ein NoGo. Angenehm überrascht von der Animation war ich im Robinson Maldives. Gute Livemusik oder DJ zum Sundowner an der Bar und nach dem Abendessen auch, nette und niveauvolle Poolpartys mit schwimmendem und hochwertigem Fingerfoodbuffet, etc. ... alles ganz unaufdringlich. Wer will, der kommt - wer nicht will, der wurde in Ruhe gelassen. Natürlich hätte es mehr Angebote gegeben - ich hätte nur hingehen müssen, wenn ich gewollt hätte. Von der Liege am Strand wurde man höchstens mal seitens der Animation "hochgeschreckt", wenn der Hoteldirektor mit ein paar Teammitgliedern seine fast tägliche Runde um die Insel gedreht und den Gästen als Überraschung Sekt und Obst an die Liegen gebracht hat. Davon lasse ich mich doch ausgesprochen gerne "stören" :love: :hschein:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Beruf: Hafenarbeiter

• Nachricht senden

104

Dienstag, 20. September 2016, 10:37

Für Kinder ist Animation natürlich ein traum und für die Eltern dann ja auch ;-)
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde. :ironie: