Hab die letzten Postings nochmals kontrollgelesen, und konnte keine Verallgemeinerungen bzw. Verurteilung aller Mischkalkulationsobjekte erkennen, alles i.O., alles gut.![]()
habe ich am Buffet in der Kinderecke das entsprechende Pürier - Werkzeug entdeckt
Neee Sina, wer ausgrenzt begibt sich in den braunen Gedankenbrei!
Aber ich bin es leid an allen möglichen Stellen zu lesen, das AI-ler viel saufen und fressen, auf dass sich der Urlaubspreis lohnt und dass sie nicht aus dem Hotel rausgehen!
![]()
Kein Scherz: In verschiedenen auf Familien ausgerichteten Hotels (z. B. Ela Quality und Side Crown Palace in der Türkei) habe ich am Buffet in der Kinderecke das entsprechende Pürier - Werkzeug entdeckt:
Das ist jetzt aber wieder diskriminierendSina,
ist ja logisch wenn auch Babys dort sind.
Kann ich aus der eigenen Praxis nur bestätigen... die letzten 4 Langzeiturlaube mit AI haben alle eine erhebliche Gewichtreduktion ergeben!
Können wir als Pro-AI jetzt festhalten, dass man bei AI weniger Gewicht zulegt? Reicht diese dürftige Pressemitteilung eines Online-Reisevermittlers aus?!
Kann ich aus der eigenen Praxis nur bestätigen... die letzten 4 Langzeiturlaube mit AI haben alle eine erhebliche Gewichtreduktion ergeben!
Können wir als Pro-AI jetzt festhalten, dass man bei AI weniger Gewicht zulegt? Reicht diese dürftige Pressemitteilung eines Online-Reisevermittlers aus?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (30. November 2011, 18:06)