Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (20. August 2011, 06:08)
Auch unser Stammhotel gibts nur mit AI. Allerdings kann ich die Assoziationen von Anna nicht so ganz nachvollziehen, denn ich konnte im Hotel noch keine Klientel der von ihr angesprochenen Sorte Urlauber entdecken.Was mich stört sind die Assoziationen die bei AI nahezu automatisch ins Thema einfließen!. Ignoranten die das Hotel eh nie verlassen! Schlecht erzogene Kampftrinker - die Tellerhäufer bzw. Nichtaufesser!
Nun, man sollte nicht unbedingt ein 3*-Hotel buchen, egal in welchem Land! Denn das ist eher in der Preisklasse der jüngeren Leute, die erste Erfahrungen mit AI machen und der Meinung vertreten, jeder Euro "`raussaufen" zu müssen! Ich - und ich glaube nicht nur ich- kann viele Beispiele von hervorragenden AI-Hotels nennen, in denen dieses Verhalten verpönt ist!Es ist dann aber auch immer das Klientel, wo man es auch erwartet, sich so zu verhalten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (22. August 2011, 19:44)
Das nenne ich mal ne neue Überlegung zum Thema! Finde ich
Fast in jedem Bereich herrscht AI - Getränke bei MC Doof, Kaffee bei IKEA, Telefon/Internetflatrates, Musikdownloads, und und und Der Käufer wird ja quasi in die Richtung AI erzogen und merkt es oft gar nicht. Wir haben es natürlich alle verstanden aber manch anderer legt drauf