sondern um ein objektives Foto vom Pool - geschossen von einer aussenstehenden Person!
Die meisten dieser Fotos sind aber schiach. Würd ich als Hotelier nicht auf meiner teuren HP haben wollen.
Da kann ich mir kein Bild machen wie groß tatsächlich ein Pool, ein Zimmer oder sonst was ist.
Dazu gibt's ja auch Hotelbewertungen und Fotos auf anderen Seiten.
Früher musste man einem Katalog mit 1 - 3 Fotos und den Ausführungen eines RB-Mitarbeiters vertrauen. Heut kann man sich vorher über Beschaffenheit der Liegen, Auflagenstärke, Poolgröße, -farbe, -temparatur, bis zu den Vornamen des Animationsteam informieren. Und manche machen das dann auch noch wochenlang, monatelang. Das alles wird eine offizielle Hotelseite sowieso niemals abdecken können (und wollen).
Aber mich dazu anregen, an die Sache entspannter ran zu gehen.
Danke! Ich bin völlig entspannt.
Angespannt find ich diejenigen, die alles wissen wollen, die mitreden wollen, wo der Griller in der Hotelanlage stehen soll, usw.
Wir haben für den heurigen Sommerurlaub 12 (?) Hotels ausgesucht. Wenn ich das in der Intensität gemacht hätte, die manche (Angespannten) hier an den Tag legen, wären wir immer noch nicht verreist.