Anmelden oder registrieren!

41

Freitag, 7. Oktober 2011, 12:00

sondern um ein objektives Foto vom Pool - geschossen von einer aussenstehenden Person!
Die meisten dieser Fotos sind aber schiach. Würd ich als Hotelier nicht auf meiner teuren HP haben wollen. :thumbdown:

Da kann ich mir kein Bild machen wie groß tatsächlich ein Pool, ein Zimmer oder sonst was ist.
Dazu gibt's ja auch Hotelbewertungen und Fotos auf anderen Seiten.

Früher musste man einem Katalog mit 1 - 3 Fotos und den Ausführungen eines RB-Mitarbeiters vertrauen. Heut kann man sich vorher über Beschaffenheit der Liegen, Auflagenstärke, Poolgröße, -farbe, -temparatur, bis zu den Vornamen des Animationsteam informieren. Und manche machen das dann auch noch wochenlang, monatelang. Das alles wird eine offizielle Hotelseite sowieso niemals abdecken können (und wollen).

Aber mich dazu anregen, an die Sache entspannter ran zu gehen. :Nope: Danke! Ich bin völlig entspannt. :corräkt: Angespannt find ich diejenigen, die alles wissen wollen, die mitreden wollen, wo der Griller in der Hotelanlage stehen soll, usw.

Wir haben für den heurigen Sommerurlaub 12 (?) Hotels ausgesucht. Wenn ich das in der Intensität gemacht hätte, die manche (Angespannten) hier an den Tag legen, wären wir immer noch nicht verreist. :kuller:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (7. Oktober 2011, 12:02)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 21:48

Ich glaube immer noch - die Mischung macht's. Natürlich schmeisst ein Hotel Bilder von Kakerlaken in Nahaufnahme oder angegammelten Obstkörben (aufgenommen 3 Tage nach der Anreise) von der Seite. Mit "Haustieren" muss man im Süden halt rechnen und wie angeschnittenes Obst bei 30°C Aussentemperatur nach ein paar Tagen aussieht, wissen wir auch :gähn: Aber warum gehen so wenige Hotels her und zeigen semiprofessionelle oder Amateur - Bilder? Ist doch nett, wenn ein Hotel den professionellen Auftritt mit Wanderblumenstrauss und -obstkorb durch tagesaktuelle Aufnahmen vom Buffet, etc. ergänzt. Diese Bilder können von Gästen kommen oder von der Amateurkamara des Direktors, des Küchenchefs oder von wem auch immer. Ich wünsche mir mehr aktuelle und ungestellte Bilder auf Hotelhomepages!
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)