Wie heisst es so schön? Männer denken immer nur an das Eine. Jetzt die Überraschung. Frauen noch öfter!
Laut einer (wiedermal) Umfrage von lastminute.de denken 88% der Männer einmal bzw. sogar mehrmals am Tag an Urlaub. Bei den Frauen sind es 91%.
Interessant wäre es zu wissen ob es sich dabei um vergangene Urlaubstage handelt, um die Planung des nächsten Urlaubs oder einfach ums Abhängen in einer Hängematte am Palmenstrand mit einem Cocktail in der Hand.
Ich gehöre zu denen, die tagtäglich mehrmals an Urlaub denken und zwar immer unterschiedlich. Manchmal sind auch Destinationen dabei an denen ich mich sehe obwohl ich genau weiss, dass ich da erstmal nicht sein werde oder in Wirklichkeit garnicht hinmöchte.
In der Regel ist es aber eher der geplante Urlaub bei dem ich mich beispielsweise vom Büro aus mehrmals täglich hin beame.
Eine meiner Freundinnen findet es äußerst frustrierend im Büro zu sitzen und an Urlaub zu denken. Sie sagt an Urlaub denkt sie erst auf dem Weg zum Flughafen oder frühestens beim Kofferpacken.