Klar - das Kind haben sie ja wegen des Alters noch umsonst mitnehmen können. Ein paar Jahre später hätte das Kind mehr davon gehabt - aber dann hätte es was gekostet
Andere Anekdote von der Familie: Sie baten mich, ihnen Pampers mitzubringen, weil es die in Hotelnähe nicht zu kaufen gab. Das fiel ihnen natürlich erst auf, als sie nur noch 2 Pampers vorrätig hatten. War kein Problem für mich, da ich ohnehin jeden Tag nach Porlamar (größte Stadt der Isla Margarita) mußte. Ich brachte ihnen die Windeln sogar noch am gleichen Tag nach Feierabend vorbei. War zwar für mich in dem Moment ein Umweg von ca. 30 km, aber was weg ist ist weg und das Baby sollte doch sauber und mit trockenem Popo schlafen können. Es konnte ja nix für seine Eltern. Das Kind tut mir heute noch leid.
Daß ich das Geld, was ich verauslagt hatte, gerne gegen Vorlage des Kassenzettels von den Eltern wiedergehabt hätte, löste großes Unverständnis aus. Die fanden, daß das ja wohl zum Service gehören würde und sie hätten ja eh AI gebucht
Ein "Danke" bekam ich natürlich nicht - aber nach etlicher Diskussion zumindest mein Geld