Wenn ich meinen Urlaub starte gibt es ein paar einfache Regeln,es ist einmal klar das ich nicht der einzige bin ,dass es unterschiedliche Mentalitäten und Sprachen gibt .Mir ist eigendlich Wurst wer im Flieger sitzt ,die Zeit geht vorbei ,es ist mir egal wer im Hotel noch alles wohnt es gibt keine Garantie das man alles so vor findet wie man es gerne hätte.
Es interessiert mich nicht wieviel einer auf den Teller legt oder wenn Liegen besetzt sind ,dass eine geht mich nichts an weil ich es e nicht ändern kann und das andere ist ein bekanntes Problem das ich kenne ,also rege ich mich gar nicht erst auf.
Mir spielt es auch keine Rolle welche Nationalität ich in den Hotels an treffe (am liebsten keine CH) das aller wichtigste ist das meine Frau mit ist ,zu den gehäuften Teller der Russen ist folgendes zu sagen sie sind tatsächlich noch 20 Jahre hinterher sie sind es sich noch nicht so gewohnt damit um zu gehen das dass Buffet auch noch steht wenn sie immer noch am Essen sind
alle die Jahre wo auch gewisse Schichten einen Wohlstand hatten waren einige Lebensmittel nicht gerade Luxus ,nein man erhielt sie einfach nicht in den Shops.
Ein grosses Problem ist der Alk. ,in Russland haben die Männer eine Lebenserwartung im Schnitt von 66 Jahren ,für die Russen ist hochprotzentiges leider ganz normaler Alltag so wie bei uns Kaffee trinken ,daran wird sich vermutlich nie was ändern.