Anmelden oder registrieren!

mogan13

Master Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 14. Juli 2010, 21:09

Hat der Bauer kalte Socken, wird er wohl im Kühlschrank hocken. :verrückt:

Der war gut :grin: :TOP:
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 14. Juli 2010, 22:14

Irgendwie würde ich mich jetzt auch gerne in den Kühlschrank setzen.

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 15. Juli 2010, 10:52

@ Fitschi
Man beachte den Smilie nach den eisgekühlten Socken. :hehe:
Allerdings hab ich entdeckt, dass ich einen Fipptehler gemacht habe. Ich lege nur das Leintuch in den Gefrierschrank und das natürlich nur zuhause und auch nur in die unterste Schublade. (weil die am größten ist) :ironic:

Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

24

Sonntag, 18. Juli 2010, 15:02

Das hat mir auch zu denken gegeben. Dachte eigentlich, das ist bei 4* selbstverständlich.

Sollte man annehmen aber laut HOTREC – Hotels, Restaurants & Café in Europe, the hotels associations of Austria, Czech Republic, Germany, Hungary, Netherlands, Sweden and Switzerland ist eine Klimeanlage in keiner Kategorie als Kriterium gelistet. :mecker:

Hier ist der komplette Kriterien-Katalog.

Der übrigens bis 2014 gültig ist.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

25

Sonntag, 18. Juli 2010, 15:09

Nun ja, wenn man zumindest gescheite Verdunklungsvorhänge in einem deutschen oder österreichischen Hotelzimmer hat, um ein allzu starkes Aufheizen des Raumes tagsüber zu verhindern, dann kann man auch ohne Klimaanlage auskommen. Wenn es nichtmal Verdunklungsvorhänge gibt, guckt man ziemlich in die Röhre...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 21. Juli 2010, 09:22

Die Bild hat die Tage eine Liste veröffentlicht... und siehe da - weniger als jedes vierte Hotel in Deutschland hat eine Klima.

Stuttgart (36,8 Prozent) schnitt noch am besten ab - In Hamburg dagegen sollen nur 20,2% eine Klimaanlage haben.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

elke

Insider Amigo

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 22. Juli 2010, 07:55

In tropischen Ländern buchen wir nur Unterkünfte mit Klimaanlage. Für Anfang Oktober geht es nach Lanzarote, da haben wir ein Apartment ohne Klimaanlage, da wird es wohl nicht mehr allzu heiß sein.
Ich lebe auf Gran Canaria :urlaub: