Anmelden oder registrieren!

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 14. Januar 2009, 14:50

Jordan hat ja noch keinen Termin bekanntgegeben :mööööööp:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

42

Sonntag, 20. Februar 2011, 20:22

hi!

ich habe durch couchsurfing ein paar nette leute kennen gelernt. In meiner wohnung ist kein platz um gäste zu beherbergen aber sonst würde ich es mir vielleicht überlegen. Man kann ja dort auf der seite die "referenzen" der reisenden bzw. kritik oder lob von anderen couchsurfer lesen so dass man ungefähr weiss was für leute es sind :)

43

Sonntag, 20. Februar 2011, 20:25

Hallo chicagaga und :welcome:

darf ich fragen welches Land du mit "Couchsurfing" bereist hast!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

44

Sonntag, 20. Februar 2011, 21:49

hallo!
danke!

ich hab noch nie bei denen übernachtet. Nur party gemacht und ein paar veranstaltungen besucht...
Sonst habe ich von Couchsurfer Infos über Polen, Tschechien und Deutschland bekommen aber es ist bis jetzt noch nicht zu einer Übernachtung gekommen
In Österreich habe ich ein paar Couchsurfer aus verschiedenen ländern getroffen. Dann wollte ich in spanien ein mädl von couchsurfing treffen, das mir die stadt zeigt aber es hat dann nicht geklappt.

Ich finde die idee wie gesagt ganz nett, obwohl ich nicht jeden in meine wohnung rein lassen würde aber durch die feedback kommentare, weisst man wie gesagt ein bisschen mehr über die user
schöne Grüße
Gaga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chicagaga« (20. Februar 2011, 21:51)