Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (14. März 2017, 09:39)
Was mich allerdings geärgert hat, wie man anschließend versucht hat, so "billig wie möglich" den Koffer zuzustellen und das 24 Stunden später.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (14. März 2017, 10:21)
Zitat
Im Fall von Ersatzeinkäufen bei Ankunft in der Nähe des Heimatortes ist vom Gesetzgeber leider keine Erstattung der entstandenen Kosten vorgesehen. Es wird davon ausgegangen, dass trotz verspätet zugestellten Gepäckes am Heimatort Kleidung und Kosmetik in ausreichender Menge zur Verfügung stehen. Auch für Folgekosten können wir nicht aufkommen, da diese laut unserer Regularien unter Haftungsausschluss stehen. Aus diesem Grund können wir Ihnen heute keine Kompensation anbieten.
Wir hoffen, dass Sie unsere Entscheidung vor dem Hintergrund der Schadensminderungspflicht unserer Gäste nachvollziehen können.
Wir wünschen uns, dass Sie sich trotz der momentanen Enttäuschung auch zukünftig gerne für uns entscheiden. Wir werden weiterhin dafür Sorge tragen, dass die künftigen Reisen so reibungslos und angenehm wie irgend möglich verlaufen.