Anmelden oder registrieren!

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 18. März 2010, 19:28

Unter unserm Bett ist auch nix wo Fusseln hinkönnten :kuller: steht am Boden.
Ein sauberes Bad möchte ich auch haben, ist ja klar, aber unters Bett guck ich trotzdem nicht freiwillig, ich klettere ja auch nicht rauf und gucke ob die Schränke oben sauber sind.
Wenn das Zimmer einen sauberen Eindruck macht, dann bin ich zufrieden, ich schleppe jedenfalls keinerlei Reiniger mit in den Urlaub, wie es einige scheinbar machen :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 18. März 2010, 19:48

Ich reinige auch nicht aber auf Sagrotan-Spray im Bad verzichte ich nicht. Ich hab schon gesehen, dass mit einem Lappen die ganze Etage geputzt wurde. :übel:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 18. März 2010, 19:59

Echt, Du guckst da zu????? :kuller:

Ich verroll mich immer wenn die Mädels putzen .....

Das mit der ganzen Etage kenne ich nur aus dem Bergwerk, darum lass ich die Putzfrau auch nie an meinen Tisch.
Das mit dem Lappen die Eatge geputzt wird ist schon möglich, aber die waschen den doch aus..oder ;( man muß an das Gute im Menschen glauben...ne????
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

24

Donnerstag, 18. März 2010, 20:05

Ich schau nicht unters Bett, nicht unters Bettlaken, nicht auf den Schrank und Desinfektionsmittel oder Tücher hab ich auch nicht dabei.

Bis jetzt hab ich mir noch nix eingefangen. Aber ich bin auch abgehärtet, bei mir ists auch nicht klinisch rein. :dackel:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

summerdream

Master Amigo

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 18. März 2010, 21:10

Klinisch rein ist es bei mir auch nicht aber das sind "unsere Bakterien"!
Spaß beiseite. Ich bin nicht pingelig und mich interessiert auch nicht was unter dem Bett oder auf dem Schrank ist (sofern es sich nicht um Ungeziefer handelt), dafür hab ich Urlaub. Aber in der Dusche oder Toilette gehe ich lieber auf Nummer sicher. Fußpilz oder andere Krankheiten (Pilze) brauche ich nicht unbedingt.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 18. März 2010, 21:18

Unters Bett gucke ich, wenn mir im Zimmer auch andere Dinge "komisch" vorkommen - dann will ich es wissen :cool: Toll fand ich meinen Blick unters Bett im Paradise Beach/Ägypten. Ich suchte nur nach meinem Kugelschreiber, der unters Bett gekullert war, und fand dieses Kärtchen:

[gallery]973[/gallery] [gallery]974[/gallery] :thumbsup:

Ich gucke aber tendenziell eher auf die Wagen der Putzfeen. Wenn da kein Putzmittel und nur ein einziger Putzlappen drauf ist, werde ich seeeeeeeeeeeeeeeeeehr skeptisch :skeptisch: Ist doch schön, wenn der Dreck aus allen Bädern durch sämtliche Zimmer verteilt wird und die Bakterien sich so richtig wohlfühlen, weil nur mit Wasser geputzt wird :übel:

Wichtiger als die Fläche unterm Bett ist für mich aber das Bad. Das muss perfekt und blitzsauber sein. Irgendwelche gammeligen Duschen sind nicht mein Ding - da dusche ich durchaus auch mal mit Badelatschen :verlegen2:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

summerdream

Master Amigo

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 18. März 2010, 21:32

Das Kärtchen ist wirklich der Hammer :patschi:

Thorben-Hendrik

unregistriert

28

Donnerstag, 18. März 2010, 21:39

Nö....das ist mir egal...genau so wie auf dem Schrank.... :sleeping:

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

29

Freitag, 19. März 2010, 10:46

Ich gucke aber tendenziell eher auf die Wagen der Putzfeen. Wenn da kein Putzmittel und nur ein einziger Putzlappen drauf ist, werde ich seeeeeeeeeeeeeeeeeehr skeptisch

Ich mag an die Lappen garnicht denken. :wacko: Deshalb ist es mir lieber wenn das Zimmer den ganzen Urlaub nicht geputzt wird. Außer Handtuchwechsel oder Bettwäsche. Das praktiziere ich auch schon so.
Mehrere Putzlappen sind auch keine Gewähr für Hygiene. Alleine schon das die Lappen mit dem Siff vom Vortag über Nacht trocknen und am nächsten Tag weiter ihren Dienst tun.
Ich glaub kaum, dass die täglich gewechselt werden. Das beste ist glaube ich einfach nicht daran denken .... :hehe:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.