Anmelden oder registrieren!

holgereberle

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

21

Sonntag, 30. Mai 2010, 23:45

Ich kann nachfühlen, worüber Du Dir Gedanken machst. Unser nächster Urlaub soll im Juli nach Curacao gehen und wir haben noch nichts gebucht. :help:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

22

Montag, 31. Mai 2010, 05:04

Urlaubsplanung für 2010 gestaltet sich problematisch, gibt es doch einen großen Unsicherheitfaktor. Seit Mitte Januar bin ich auf Rufbereitschaft für die Nierentransplantation und sie kann jeden Moment kommen!
Das würde sämtliche Urlaubspläne killen!

Aber wir werden es so handhaben: meine Begleitung bucht für den Winter ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (ist bei Langzeiturlaubern kein Problem) und wenn bei mir bis September nicht passiert ist buche ich nach. Für die Zeit des Urlaubs werde ich von der Transplantationsliste "beurlaubt" und für das Risiko vor dem Urlaub gibt es ne besondere Reiserücktrittskostenvericherungen (die Üblichen übernehmen das Risiko nicht). Wenn ich wieder heim komme, geht dann halt der Telefonterror weiter! (Z.Zt. schrecke ich bei jedem Anruf zusammen - nur ist es meist Werbung!

Ach ja, Ziel ist wieder die Türkei unser Stammhotel in Kumköy. Diesmal möchte ich länger einen Roller mieten um Fotoausflüge zu machen! Die ToDo Liste für den Urlaub ist umfangreicht!

Werner

23

Montag, 31. Mai 2010, 11:56

So aus Barcelona wird leider doch nichts ;(
Mein Freund hat einen neune Job und fängt nächste Woche an.

24

Montag, 31. Mai 2010, 11:59

aber ich hoffe nicht, daß der genauso heftig kommerziell und touristisch ist wie der Dresdner Strietzelmarkt.
Geht so. Vom Warenangebot ist es durchaus in Ordnung. Plastikspielzeug, etc. gibt es so gut wie nicht und das Ambiente ist gut. Abends ist es allerdings ein ziemliches Geschiebe. :hmpf:

25

Dienstag, 1. Juni 2010, 13:05

Liebe Freundin,

war keine Schleichmeldung, ich bin nur neu hier... ;( ich war nie auf foren und so, deswegen habe ich ja auch nicht gewusst, dass so etwas als Schleichmeldung angesehen wird.... Tut mir echt Leid... Ein Freund von mir hat mir gesagt, dass ich ein totaler Idiot bin, so etwas zu linken, aber ok... ich hoffe, ihr werdet mir so etwas verzeihen.... :püh:

Bezüglich der Sache London, ich hatte ja auch vor dort hin zu gehen, aber meine Pläne sind eben in 15 Minuten verändert worden. Meine Freunde und ich hätten nach London fahren sollen, doch da wird nichts draus. Deswegen habe ich gesagt, dass ich nicht weiss wo ich hin soll...

Also, bitte ich noch einmal um Entschuldigung, und bitte nochmals um Rat...

Danke,

lg.. :))

26

Dienstag, 1. Juni 2010, 14:38

@ skysailor

der Link wurde vom Travelamigos.de Team entfernt. Freundin hat somit nichts damit zu tun.
Fragen zu oder Kroatien kannst du gerne >>hier<< stellen.

Viele Grüße

27

Dienstag, 1. Juni 2010, 18:00

vielen Dank.. ist ja auch nicht so wichtig... wollte nur was dazugeben... :)

Thank you amigo :corräkt:

28

Donnerstag, 1. Juli 2010, 16:49

Habe letztens dieses tolle Angebot von Airberlin endeckt mit 5 Flügen für 199€.
Hätte gern eine ca 2 Wochen Tour durch Europa gemacht. zb Berlin,Barcelona,Paris...
Aber es ist wirklich schwierig jemanden zu finden der mit kommt. Entweder keine Zeit, Geld oder schon über 27. :Günni:
wirklich schade, könnte das Angebot auch nur noch heuer nutzen ;( werde ja schon bald 28. Vielleicht schaff ichs noch jemanden zu finden, jetzt sind endlich die Prüfungen vorbei bei den Studenten und man kann wieder normal mit ihnen reden. :hehe: