Ist das nicht ungefähr dasselbe wie Geld für den Urlaub ansparen, nur eben im Nachhinein?Ratenzahlungen sind lästig und man hat dann vielleicht oft das Gefühl,es hat nie ein Ende.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (4. Februar 2010, 14:48)
Denn du hast wie Pitt nachher schon geschrieben hat die Zinsen dabei-also kostet dich der Urlaub dann wesentlich mehr.
Naja, das ein Kredit Geld kostet, ist ja wohl jedem von uns klar! Den kostet aber ein Kredit für einen Autokauf o. dergl. auch...
Aber so wie in deinem Fall-wo man in der Regel 1x im Jahr einen grossen Urlaub macht,ist das auch in ordnung.Wenn es für dich "so" leichter ist,warum nicht.
Das hab ich dann wohl falsch verstanden,sorry!Denn du hast wie Pitt nachher schon geschrieben hat die Zinsen dabei-also kostet dich der Urlaub dann wesentlich mehr.
Das hatte ich geschrieben:
Naja, das ein Kredit Geld kostet, ist ja wohl jedem von uns klar! Den kostet aber ein Kredit für einen Autokauf o. dergl. auch...
Aber so wie in deinem Fall-wo man in der Regel 1x im Jahr einen grossen Urlaub macht,ist das auch in ordnung.Wenn es für dich "so" leichter ist,warum nicht.
Wie kommst Du darauf, dass ich meinen Urlaub finanzieren lasse ? Das habe ich mit keiner Silbe geschrieben, das Geld dafür habe ich! Ich finde es nur grundsätzlich gut, dass es die Möglichkeit gibt!