Am Samstag um 17:03 Uhr erreichen Sie gerademal die AsiTV Zuschauer.
Unser Hotel hatte vor 5 Jahren echt superschlechte Bewertungen und ich bin dahin und habe diese Bewertungen nicht gelesen gehabt. Nachdem wir zuHause waren (und begeistert vom Hotel waren) habe ich es erst gelesen bei HC (ist übrigens immer noch mangelhaft) und konnte meinen Augen nicht trauen was die Leute da von sich gegeben haben! Dieses Hotel hat 3* Landeskategorie was erwartet mich da? Also ich denke nicht viel, oder? Und dann werden Bewertungen geschrieben die eigentlich dem Veranstalter gelten müssten. Bsp.: Haben Economy gebucht und wundern sich über die EXTRA-kosten für Klima. In diesem Hotel ist jeden Tag ein Mitarbeiter von ÖGER und MTS aber wirklich jeden Tag, warum sagen die Leute Ihrem Reiseveranstalter nicht bescheid und klären das mit denen? Wie gesagt es ist ein kleines Hotel mit 35 Zimmern und ich habe an den 3*Landeskategorie nichts auszusetzen, ausser an den Leuten, die immer nur nörgeln. Es sind ettliche punkte die in der Hotelbeschreibung stehen, die die Leute wohl übersehen haben, oder wollten. Wir haben 645€ für 14Tage und 2 Personen HP INSGESAMT bezahlt, was bleibt denn da noch fürs Hotel? Dieses Jahr kostet es uns fast das Doppelte, aber egal wir wissen was uns erwartet.
Aber was ich eigentlich fragen wollte ist: Gibt es vielleicht auch bezahlte Leute die Hotels "schlecht bewerten"?
In diesem Sinne einen erholsamen Urlaub.
DasHotel ist dieses hier.
http://www.06hotelangora.com/