Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

21

Freitag, 18. Dezember 2009, 21:50

In Thailand wärs ein Abendessen :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Thorben-Hendrik

unregistriert

22

Freitag, 18. Dezember 2009, 21:58

23

Freitag, 18. Dezember 2009, 22:00

Die sind klasse-besonders wenn se wie versteinert dasitzen und nur zeitweise die Augen rollen :thumbsup:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

24

Montag, 21. Dezember 2009, 01:10

Ich dachte immer, dass die großen (AI) Anlagen etwas abseits liegen ?

Kann sein - muss aber nicht. In Cancun z.B. liegen die definitiv nicht abseits.

@ tequila

auch RIU hat Hotels die direkt im "Trubel" liegen und Riesen-Kästen sind...

[gallery]21293[/gallery]

Mir persönlich würde so ein Hotel für einen Strandurlaub niemals zusagen. Für eine Städtereise in eine Großstadt, würde ich es je nach Lage evt. buchen - wenn es nur für einige Tage ist.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

25

Montag, 21. Dezember 2009, 08:41

Ja ich weiß das es auch im Trubel RIU Hotels gibt. War vielleicht ein blödes Beispiel. Mir ist alles lieber als so abseits zu sein. Aber ich fahr ja auch alleine und mir wird langweilig wenn ich die meiste Zeit nur im Hotel verbringen muss. In Cancun gibt es auch kleine Hotels und ich finde die Skyline hat was.

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

26

Dienstag, 22. Juni 2010, 18:15

Große Hotels haben sicher Nachteile - aber auch Vorteile.

Wobei ich bei großen Hotels eher - große Anlagen bevorzuge in denen es auch kleine und ruhige Abschnitte gibt.
Das finde ich gut, denn so kann man entscheiden was man möchte. Die Ruhe oder den "Trubel".

Der größte Vorteil ist jedoch, dass es in einer großen Hotelanlage viele Restaurants gibt, die man wählen kann.

Natürlich kommt das auch auf das Land an, in Asien Beispielsweise würde ich eher ein kleines und feines Hotel in idealer Lage bevorzugen.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sonnenschein

Master Amigo

Beruf: Allrounder

• Nachricht senden

27

Dienstag, 22. Juni 2010, 18:20

hm die Größe ??
wenn es eine Bungalowanlage ist , ist die Größe nicht so wichtig..
in einen Bettenbunker würden wir nie gehen..

unsere Anlage hat 402 Zimmer auf 1200 Leute, aber von Trubel keine Spur..
alles verläuft sich schön..
errare humanum est ..

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

28

Dienstag, 22. Juni 2010, 18:38

Wir verbringen gerne unseren reinen Badeurlaub in großen, weitläufigen Anlagen, wo es auch gewährleistet ist, dass man am Strand ein ruhiges Plätzchen
finden kann wenn man dann möchte - für die Kinder aber dennoch die Möglichkeit besteht auch am Strand Trubel mitzuerleben. Nur kein Hotelklotz, lieber mehrere einzelne
Häuser - zwei bis dreistöckig maximal. Uns macht es nichts aus auch mal ein paar Meterchen zu den Restaurants zu laufen.