Anmelden oder registrieren!

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

41

Samstag, 7. Februar 2009, 21:06

RE: 2009

Habe auch schon gebucht für heuer: Yucatan :klatschen: freu mich riesig drauf
Großartig - viel Hitze, hohe Luftfeuchtigkeit - viele Krabbelviecher!!! Aber wunderschöne Tempel und Pyramidenl!!!

Werner

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

42

Samstag, 7. Februar 2009, 21:10

RE: SuSesi - Belek

Hallo Renilein :)

Das passt schon alles - vor allem für das Super-Hotel.
Kostet im April für 1 Woche
Doppelzimmer Alleinbenutzung Deluxe
Unterkunft hat Meerblick
All Inclusive
951,- €
Gruss
Manfred
Manfred, das Hotel ja aber Belek????? Neee, für kein Geld der Welt!!! Kilometerlange Zäune wie die Zonengrenze - aber mittlerweile großteils bepflanzt!

Werner

43

Samstag, 7. Februar 2009, 21:19

Werner, da wünsche ich dir natürlich ebenfalls, dass alles so klappt wie du es dir vorstellst! Ich denke, dafür verzichtest du gerne auf deinen Urlaub. Das kannst du später noch genug machen. :trostsmile:

Wir fliegen 2009 wieder in die Türkei ....... aber ein "Traumziel" ist in meinen Augen ein Ziel, wovon ich NUR träumen kann. :cry: Wie z.B. North Island :urlaub:

Lg :urlaub1:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (7. Februar 2009, 21:36)

44

Mittwoch, 8. April 2009, 20:30

Ich habe mehrere Traumziele- allerdings nicht nur in diesem Jahr, sondern generell:
Ich möchte gerne mal in die Südsee (weitläufig)! Fidschi, Tonga, Mikronesien- bis hin zu den Pitcairns!

Ferner möchte ich gerne mal Japan sehen, da ich ein großer Bewunderer japanischer Traditionen bin!
Naja, irgendwann... *seufz*
:urlaub1: