Anmelden oder registrieren!

1

Montag, 24. August 2009, 21:15

Hotel de Ville Dannemarie

Ihre mangelhaften Französisch-Kenntnisse haben einer Britin eine unfreiwillige Übernachtung im Rathaus der elsässischen Gemeinde Dannemarie beschert. Die Mittdreißigerin hielt das "Hotel de Ville" für ein Hotel ;)
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2

Montag, 24. August 2009, 21:21

Das hab ich heute Mittag schon gelesen und mich köstlich amüsiert.

Die gute, hat eine kostenlose Übernachtung bekommen... in welchem Hotel gibt es das schon? :grin:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

3

Montag, 24. August 2009, 21:35

Ich habe mal während einer Aus-Weiterbildung nebenbei in einem Klamottenladen in Hannover gejobbt. Neben dem Ladeneingang ging eine Treppe zu einer Disco runter vor der oben ein Scherengitter die Treppe verschloß.

Eines Montags als ich um 09:00 den Laden aufschließen wollte hörte ich von unten Rufe.... Hallo, hier bin ich, ich bin hier unten eingesperrt....

Eine Discobesucherin war dort von Sonntagmorgen 05:00 bis Montag 09:00 eingeschlossen. Wie sie sagte war sie auf der Toilette, etwas länger .... :kuller:

Als sie rauskam war der Laden dicht. Ich habe dann den Besitzer angerufen .
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt