Vor zwei Jahren hatte ich ein schönes, recht teures Souvenir in der Hotelbar in Sharm el Sheikh liegen gelassen.
![:batsch:](wcf/images/smilies/batsch.gif)
Erst am Flugplatz fiel mir auf, dass das Teil fehlte. Die Reiseleiterin am Flughafen rief im Hotel an - jedoch "Fehlanzeige" - es wurde nichts in der Bar gefunden oder abgegeben - Es kam dann noch eine Floskel - tut uns leid, aber mehr könnte man da wohl nicht tun.
Am nächsten Tag rief ich dann noch einmal im Hotel an, wo man mir versicherte sich um die Sache zu kümmern und mich dann telefonisch zu benachrichtigen.
Eigentlich hatte ich mich schon damit abgefunden, dass das schöne Teil bereits den Besitzer gewechselt hat.
24 Std. später bekam ich den versprochenen Anruf - und zu meiner Überraschung hieß es:" Souvenir gefunden " - ein Kellner hat es bei der Guest-Relation abgegeben.
Welch ein Glück, dass sich noch Freunde von uns in Hurghada aufhielten. Wir organisierten einen Transport durch einen Chefanimateur - der zw. Hurghada und Sharm hin und her pendelte. Eine Woche später konnte ich dann mein Paket am Flughafen DUS entgegennehmen. Das Hotel bekam dann noch ein Dankesfax geschickt.