Anmelden oder registrieren!

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 15. Juli 2009, 10:42

Das dürfte bei Südländern für deutsche Frauen manchmal anatomisch schwierig sein , es sei denn sie fallen gleich auf die Knie .

Eine diplomatische Frau kann einem Mann das Gefühl geben zu ihm aufzuschauen, selbst wenn sie anatomisch gesehen grösser ist. :hehe: :kuller:
Ist doch egal wers macht, Hauptsache jemand kümmert sich darum

So soll es sein...... Allerdings leider nicht immer der Fall. Deshalb diskutieren wir ja hier weils meist nicht so ist .... :verrückt:
Klar bei uns bin meistens auch ich der Kümmerer, wenn irgendwas schiefläuft im Urlaub sowieso..da heisst es dann:"Was hast DU dagebucht?????"

Deshalb lässt sich die kluge Frau von heute wenn sie bucht von ihrem Mann eine Einverständniserklärung unterschreiben. Somit umgeht sie die von Fitschi beschriebenen nervraubenden Diskussionen. :thumbsup: :patschi:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 370

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 15. Juli 2009, 11:06

:thumbsup: Das ist eine gute Idee ..aber soo schlimm sind die Diskussionen bei uns nicht :kuller: der Fisch darf ja immer mit auswählen, also hat er zumindestens eine Teilschuld :patschi:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 15. Juli 2009, 18:54

Wobei, Sina, da sicher auch bei deutschen Frauen immer noch die Meinung herrschen mag, Männer könnten sich im "Orient", also beispielsweise in Italien oder Spanien ;) , besser durchsetzen.


Nö - zumindest nicht, wenn "Mann" die typisch deutsche Holzhammermethode nach dem Motto "Ich will das jetzt so und so und das jetzt gleich und sofort :mecker: " - dann passiert nämlich in der Regel gar nichts. Diplomatie, Humor, Geduld und auch Charme ist da viel mehr gefragt - viele Frauen beherrschen das (neben anderen körperlichen Vorzügen) besser als das "starke" Geschlecht. Ausnahmen auf beiden Seiten bestätigen natürlich die Regel :hehe:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

24

Donnerstag, 25. August 2011, 22:13

.....so sieht das die Firma TUI

Hab gerade diesen Artikel gefunden....TUI, mehr als nur ein Reiseveranstalter :D


Ich hoffe der Beitrag ist hier richtig.
»stinerl« hat folgende Datei angehängt: