Anmelden oder registrieren!

21

Freitag, 19. Juni 2009, 13:33

Es gibt aber auch positive Erfahrungen! :D

Bei einem unserer Türkei-Urlaube passierte meiner Tochter ein Missgeschick. ;( Da man ja besonders hübsch im Urlaub sein sollte hatte sie kurz vor der Abreise zu hause noch ihre Haare gefärbt/getönt!? Die erste Nacht im Hotel morgens nach dem Aufwachen dann die "Bescherung". :wacko: Da sie wohl nachts etwas "transpiriert" :whistling: hatte war das Kissen über Nacht rot/braun geworden. Wir haben es dem netten Zimmermädchen gezeigt und versucht in deutsch/türkisch mit Händen und Füssen zu erklären. Irgendwann hatten wir uns verstanden und das Ganze war kein Problem. Das Kissen wurde getauscht und wir haben es die nächsten Tage mit einem "Handtuch" geschützt. :TOP: :verlegen2:

Allerdings haben wir damals von einer Familie, die in einem anderen Hotel war, erzählt bekommen sie mussten ein Bettlaken bezahlen. Deren Tochter hatte sich ein "Touristentatoo" malen lassen, welches bei Nacht auf das Laken abfärbte. ;(
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

22

Freitag, 19. Juni 2009, 14:35

:kuller: Benutzt´s auch nur Eure eigenen Handtücher??? In die vom Hotel haben sich auch schon Kreti und Pleti reingewischt :patschi:
Handtuch hab ich auch immer mit ;)
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

23

Samstag, 20. Juni 2009, 17:14

:patschi: Cuate :D

Fliesend Wasser wahrscheinlich schon, aber nicht zum trinken geiegnet.

Clouchen, ich hab auch ein "NOTFALLHANDTUCH" mit :D

ND, das hättest aber denken können das die KEIN Evian als Gratiswasser hinstellen
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (20. Juni 2009, 17:17)

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 2. Juli 2009, 15:12

Jetzt ist mir doch selbst eine "Begebenheit" eingefallen...

Bei einem Thailand-Urlaub ist folgendes passiert.

Beim einchecken - wollte das Hotel ein Pfand für den Schlüssel haben. Es handelte sich um einen Metallschlüssel.
Ok - Pfand bezahlt - allerdings keine Quittung verlangt - man ist ja bei den freundlichen Thais. ;)

Beim auschecken, die Überraschung - es würde nie Pfand verlangt werden - so die Auskunft auf meine freundliche Nachfrage nach dem Pfand.
Lange Rede, kein TamTam - abgezogen ohne das Pfand zu erhalten. Nachweisen konnte ich eh nichts... :püh:

Herzlichen Dank auch - das Hotel blieb mir in "bester Erinnerung". :mecker:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

25

Donnerstag, 2. Juli 2009, 15:23

Beim Thema Schlüssel fällt mir auch noch etwas ein: ich war das erste mal in Sosua, und zwar im "Tropiclub Almendros". Noch nie habe ich eine solche Bruchbude erlebt: Müllkippe hinter dem Haus, die Einrichtungen in einem denkbar schlechten Zustand- ich wollte so schnell wie möglich das Hotel wechseln. Nach 3 Tagen konnte ich dann in das "Casa Marina Beach"; also Koffer packen und auschecken. Aber an der Rezeption weigerte man sich, mir die restlichen 11 Tage, für die ich die Miete des Zimmersafes bezahlt hatte, zu erstatten. Das waren immerhin 22 US-$! Da half auch keine Diskussion- die blieben stur! Also gab ich den Zimmerschlüssel ab, den Safeschlüssel habe vor den erstaunten Augen des Personals an der Rezeption wieder in die Hosentasche gesteckt. Auf Nachfrage habe ich denen erklärt, das ich den Safeschlüssel in 11 Tagen abgeben würde, da ich den Safe ja solange gemietet und bezahlt hatte. Na schau, und auf einmal hatte ich mein Geld doch wieder... :D
:urlaub1: