Anmelden oder registrieren!

Hasenbär

Master Amigo

  • »Hasenbär« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14 255

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 23. Oktober 2024, 22:56

Schon "damals" hatten wir begonnen Porto zu planen. Eventuell helfen unsere damaligen Gedanken ja ... :ironic:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

22

Gestern, 11:36

Danke :TOP:
Am Hotel, dem Porto River Aparthotel, habe ich so gar nicht gespart und bin sehr gespannt. Die Lage dürfte auf jeden Fall perfekt sein.
Um einen ersten Überblick zu bekommen machen wir am Tag nach der Ankunft, in einer kleinen Gruppe, einen kleinen, kurzen Spaziergang mit einer Reiseführerin. Das schwierigste war tatsächlich eine Führung auf Deutsch zu bekommen. Nach langer Suche hat das geklappt.

Den Rest des Tages möchten wir dann an der Atlantikküste verbringen. Ansonsten lasse ich einfach mal alles auf uns zukommen, vielleicht machen wir während des Aufenthalts auch einen Ausflug nach Guiameres. Das ist auf jeden Fall mit dem Zug gut zu erreichen. Mal sehen ...
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (Gestern, 20:59) aus folgendem Grund: Hotelname korrigiert


23

Gestern, 18:21

Hochinteressant. Barcelona stand bei uns auch mal im Fokus, aber ist mittlerweile wohl sehr überlaufen. Ansonsten ist der Tipp von Aramis sehr gut: Sevilla würden wir auch gerne wiederholen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Hasenbär

Master Amigo

  • »Hasenbär« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14 255

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

24

Gestern, 19:12

Ansonsten lasse ich einfach mal alles auf uns zukommen, ... :urlaub1: :cool:

Hilft eventuell dabei ... https://porto-north-portugal.com/porto-portugal-de.html :wink2:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

25

Gestern, 21:38

Hochinteressant. Barcelona stand bei uns auch mal im Fokus, aber ist mittlerweile wohl sehr überlaufen. Ansonsten ist der Tipp von Aramis sehr gut: Sevilla würden wir auch gerne wiederholen.
Barcelona muss nächstes Jahr wieder sein! Hoffentlich.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

26

Heute, 11:27

Ich freue mich schon riesig auf meinen nächsten Urlaub! Ich werde mit dem Wohnmobil entlang der Costa Brava und Costa Blanca reisen, ein Ziel, das ich letztes Jahr besucht habe und wo ich wunderschöne Erinnerungen gesammelt habe. Die Kombination aus atemberaubenden Küstenlandschaften, charmanten Dörfern und dem mediterranen Klima hat mich einfach begeistert.
Besonders die Strände und die beeindruckenden Felsformationen entlang der Küste haben es mir angetan. Die Menschen sind herzlich, die Küche ein Traum, was will man mehr....


Jetzt bin ich auf der Suche nach Tipps für Wohnmobilstellplätze rund um Alicante. Ich würde gerne einige schöne, ruhige Plätze finden, die mir ermöglichen, die Gegend zu erkunden und gleichzeitig die Natur zu genießen. Vielleicht kennt ihr ein paar versteckte Juwelen oder beliebte Stellplätze, die sich lohnen? Ich wäre euch sehr dankbar für Empfehlungen!

Hasenbär

Master Amigo

  • »Hasenbär« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14 255

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

27

Heute, 12:11

Wohnmobilstellplätze rund um Alicante
Urbanova ... sollte inzwischen auch legal sein.
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!